Anzeige
Tutorialbeschreibung

PSE für Einsteiger und Aufsteiger: Grundlagen – 4.7 Raw als DNG speichern

PSE für Einsteiger und Aufsteiger: Grundlagen – 4.7 Raw als DNG speichern

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von yimmi
  • 03.12.2017 - 15:22

Danke!

Portrait von franzg
  • 03.06.2017 - 21:07

Sehr schön, vielen Dank!

Portrait von wysiwyget
  • 18.05.2017 - 11:18

Danke für die Tutorial Serie

Portrait von 01er
  • 18.05.2017 - 08:55

Ohne Not würde ich nie meine Bilder in DNG konvertieren. Das hat zum einen funktionale Gründe. Aber noch wichtiger: Dieses Format stammt von Adobe! Viele haben den Eindruck, dass sich Adobe zu einer geldgierigen, völlig unberechenbaren Firma entwickelt hat. Wer sagt mir, dass Adobe nicht bald eine monatliche Gebühr für die Nutzung des DNG-Formates erhebt, oder nur noch die Nutzer des Abo-Models das DNG-Format nutzen dürfen?!
DNG wurde mal geschaffen, um ein universelles und zukunftssicheres RAW-Format zu schaffen. An der Zukunftssicherheit habe ich inzwischen ernsthafte Zweifel, solange es sich in den Händen von Adobe befindet.

Portrait von fe_web
  • 18.05.2017 - 08:51

Danke für diese ultra-mini Tutorial :-(

Portrait von Achim_Mihca
  • 18.05.2017 - 08:23

Danke für den kleinen Tipp.

Portrait von yimmi
  • 18.05.2017 - 07:48

Danke!

Portrait von Caesarion2004
  • 18.05.2017 - 07:46

Vielen Dank für das sehr kurze Video, das eventuell auch mit anderen kombiniert hätte werden können.

Portrait von Widdersdorf
  • 18.05.2017 - 07:19

Danke für das (sehr sehr kurze!) Video.

Portrait von MARIA52
  • 18.05.2017 - 06:19

Danke für das (sehr kurze!) Video.

x
×
×
teststefan