Anzeige
Tutorialbeschreibung

PSE für Einsteiger und Aufsteiger: Grundlagen – 6.9 Weichzeichner/Schärfen

PSE für Einsteiger und Aufsteiger: Grundlagen – 6.9 Weichzeichner/Schärfen

Diese zwei Werkzeuge in Kombination bieten euch die Möglichkeit, mit wenigen Schritten ganz beliebig und selektiv Bereiche zu schärfen oder sogar unscharf zu bekommen. Des Weiteren werdet ihr in diesem Video erfahren, wie man diese zwei genialen Funktionen in einem noch erweiterten Bereich nutzen kann, um non-destruktiv arbeiten zu können.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop Elements: Kurs für Einsteiger und Aufsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mincki
  • 20.08.2018 - 21:29

Das war für mich sehr hilfreich, da ich bisher nicht wusste, wie man selektiv schärfen bzw. weichzeichnen kann.
Auf YouTube hatte ich für PSE keine Tutorials gefunden.
Danke und Tschüss
Sabine

Portrait von kw513143
  • 04.07.2017 - 21:20

Noch eine weitere inhaltsleere Danksagung. Und nur eine Zeile.

Portrait von Widdersdorf
Portrait von susisnaomi
  • 04.07.2017 - 19:57

Für mich wieder mal aufschlussreich! Vielen Dank

Portrait von JoFu1
  • 04.07.2017 - 19:50

Auch von mir vielen Dank! Als "Greenhorn" sind diese Tutorials wirklich sehr hilfreich. Bücher hab ich auch, aber per Video zu sehen und nachverfolgen zu können ist schon ganz was anderes.

Portrait von stubnitz
  • 04.07.2017 - 20:22

'Den Kommentare(n) entnehme ich ...'
Ich lese hier nur inhaltsleere Danksagungen der immer gleichen 'Verdächtigen'.

Portrait von MARIA52
  • 04.07.2017 - 18:32

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von ifle
  • 04.07.2017 - 18:17

Vielen Dank für das interessante Video.

Portrait von fe_web
  • 04.07.2017 - 17:51

Danke für das Tutorial

Portrait von yimmi
  • 04.07.2017 - 17:24

Danke!

Portrait von kopfam
  • 04.07.2017 - 17:21

Vielen Dank für das interessante Video.

x
×
×
teststefan