Anzeige
Tutorialbeschreibung

PSE für Einsteiger und Aufsteiger: Grundlagen – 7.2 Auswahlpinsel

PSE für Einsteiger und Aufsteiger: Grundlagen – 7.2 Auswahlpinsel

Sobald ihr einmal anfangt, Bildauswahlen mit einem Pinsel zu treffen, werdet ihr mit größter Sicherheit kein anderes Werkzeug mehr nutzen wollen. Mit wenigen Klicks könnt ihr Bereiche in euren Bildern treffen, die ihr anschließend für euren Geschmack verformen, färben, aufhellen oder abdunkeln könnt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop Elements: Kurs für Einsteiger und Aufsteiger - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von off
off
  • 07.07.2017 - 10:34

Vielen Dank.

Portrait von kw513143
  • 05.07.2017 - 13:00

Danke für den freien Download.

Portrait von Domingo
  • 05.07.2017 - 12:58

Klasse!

Portrait von ninafee
  • 05.07.2017 - 12:34

Vielen Dank.

Portrait von wysiwyget
Portrait von einsiedel
  • 05.07.2017 - 17:48

@psd_lob: also ich kann die Rejaktion von wysiwyget nachvollziehen: alles was du in der letzten Zeit hier als Kommentare ablieferst, ist meist recht hochnäsig (siehe dein letzter Post). Ansonsten "glänzt" du durch copy&paste und auch nicht weiterführende "Kritik, Lob und kruden Beiträgen".
Es gibt hier knapp 400.000 verschiedene Leute mit recht unterschiedlichem Wissensstand, ich finde das hier für viele verschiedene Ebenen Platz ist und sich jeder das raussuchen kann was zu ihm passt (so zumindest verstehe ich die Macher hier im Forum), ohne sich bei jedem 2. Tut sich mit Deinen Ergüssen auseinandersetzten muss.

zum Tut: da hat Gabor mal kurz und recht verständlich notwendige Grundlagen zusammen gefasst!

Portrait von wysiwyget
  • 05.07.2017 - 20:38

Danke einsiedel du hast es auf den Punkt gebracht.
Ich verfolge und schaue mir Tutorials ab und zu und je nach Laune an.
Kommentíeren tue ich, und das mag man mir vorwerfen können, wenig, zumal es sich meistens um Segmente komplexer Tutorials handelt, deren Beurteilung ich eigentlich erst nach ansehen der kompletten Serie fair vornehmen kann.

Mir geht nur das Schulmeisterlich von psd_lob so langsam auf den Keks. Er scheint ja ganz wild auf freie Downloads zu sein.
PSE, PS, Premiere, PHP alles her damit und dann über durchaus angesehene Autoren lamentieren als wäre er der Guru schlechthin.

Mit was man alles arbeitet und sich weiterbildet ist da schon Phänomenal.

Und was die Zielgruppe von Tutorials angeht folgende Anmerkung.
Bin ich ein PS Profi schaue ich mir keine Einsteiger Videos an
Bin ich PS Nutzer was interessiert mich dann PSE.

In diesen Sinne bin dann mal weg.

Portrait von MARIA52
  • 05.07.2017 - 11:42

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von Widdersdorf
Portrait von fe_web
  • 05.07.2017 - 10:20

Tolles Video. Ich muss schmunzeln bei dem Kommentar von "wehkom". Das Gleiche habe ich auch schon desöfteren bei anderen Tutorials gedacht.

Portrait von wehkom
  • 05.07.2017 - 09:48

Vielen Dank! Wenn man Euch zuschaut, sieht alles so schön unkompliziert aus – super!!!

x
×
×
teststefan