Anzeige
Tutorialbeschreibung

Individuelle Farbakzente

Individuelle Farbakzente

Hier möchte ich euch zeigen, wie man in ein Foto farbige Akzente einsetzt.

Über die Gradationskurven lassen sich schnell individuelle Farbakzente auch in Schwarz-Weiß-Fotos setzen oder die Farbgebung in Teilberereichen gezielt beeinflussen.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ATAT
  • 25.04.2012 - 19:27

Sehr gut erklärt, mit tollem Beispiel. Hat mir sehr geholfen.
Vielen Dank
LG

Portrait von praleska
  • 03.03.2012 - 23:01

Vielen Dank für den Tipp, sehr verständlich an mehreren Beispielen erklärt - war für mich sehr hilfreich!

Portrait von De_Marvin
  • 12.02.2012 - 20:03

Ein sehr gutes und vorallem Ruhiges Video. Vielleicht ein kleiner Tipp, gerade so sachen mit "Tastenkürzel" oder "wo man hin klicken muss", reicht glaube ich ein oder zwei mal zu erwähnen ....
Liebe Grüsse
Marvin

Portrait von normajean
  • 13.01.2012 - 16:53

Alles einfach erklaert und kommt gerade gut an fuer Hochzeit Bilder die ich bearbeiten muss, vielen dank!

Portrait von Tus_nelda
  • 08.01.2012 - 18:06

ein begeistertes Hallo an dich Lottelise. Habe mir das Vidio
heruntergeladen und nur erst angesehen. Deine Sprache ist ruhig und deutlich (was mir persönlich gut gefällt) die Erklärungen sehr verständlich und die Anzeigen am Bildschirm nicht so hektisch. Ich werde es morgen nacharbeiten. Bin Anfänger und wenn mal wieder ein Vidio von dir eingestellt wird, bin ich sicher ein Nutzer. Danke für deine Arbeit. LG Tus_nelda

Portrait von rajker
  • 08.01.2012 - 12:59

klar weiß jeder was gemeint war - war ja nur ein kleiner Hinweis ;)

Portrait von Lottelise
  • 08.01.2012 - 13:06

War auch nicht böse gemeint!
ich bedanke mich ja auch dafür! hab ich ja selber nicht bemerkt :-)

Portrait von rajker
  • 08.01.2012 - 11:50

hat mir gut gefallen ! Danke.
Zwei kleine Anmerkungen:
- beim zweiten Bild, finde ich, passt die weiterhin grüne Spiegelung der Sraße nicht mehr zu dem rötlichen Laub und es heißt "Gradationskurve" und nicht "Grad i ationskurve" ;)

Portrait von Lottelise
  • 08.01.2012 - 12:00

Danke für die Hinweise!
Die Bilder dienen auch nur als Beispiele und wurden NICHT perfekt bearbeitet.
Sorry, das ich "Gradationskurve" falsch ausgesprochen bzw. geschrieben habe!
ich hoffe alle User können mir verzeihen und wissen trotzdem was ich meine!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 08.01.2012 - 10:16

Das ist ein sehr schön gezeigtes und gut erklärtes Videotutorial.
Ich finde es wirklich schade, dass bei den Downloads so weinig Kommentare geschrieben werden.
Nur durch Kommentare sieht der Autor, ob der Download gut ankommt oder nicht.

Viele Grüße
Uwe

Portrait von Lottelise
  • 08.01.2012 - 12:06

Danke Uwe, für Dein nettes Kommentar!
Das Thema hatten wir beide ja schon einmal. Aber ich glaube, dass wird sich auch nicht ändern.
Manchmal wird nur gerne mal kritisiert, was nicht bedeutet, dass es falsch ist...daraus lernt man,
aber viele denken auch nicht darüber nach, was man sich für Mühe macht.
Und ich finde auch , dass man zumindest ein Feedback verdient!
Ich finde 78 Zugriffe und nur 5 Kommentare auch sehr traurig!

Portrait von frizzi
  • 07.01.2012 - 12:55

Danke, hat mir gut gefallen und weitergeholfen!

Portrait von EGGER
  • 07.01.2012 - 12:11

Für einen Anfänger super geeignet, war mir sehr hilfreich.

x
×
×