Anzeige
Tutorialbeschreibung

Das Bilder-drehen-Werkzeug in Adobe Camera Raw

Das Bilder-drehen-Werkzeug in Adobe Camera Raw


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Steve007
  • 25.01.2014 - 15:01

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von bayerlw
  • 25.01.2014 - 13:53

Ich habe das Tut so verstanden, dass in der Reihe auch diese Buttons nicht vergessen werden sollen. Dass diese Schaltflächen den meisten bekannt sind wird wohl auch jedem klar sein.

Portrait von hel_mut
  • 25.01.2014 - 12:01

für eine Eigenwerbung ist es ja ok,
Informationsgehalt null, schade um die Zeit....,

Portrait von Norx
  • 25.01.2014 - 11:12

Danke, bin schon gespannt aufs Histogramm

Portrait von Sunny
  • 25.01.2014 - 10:36

Auch wenn ich noch ein Neuling bin was Bildbearbeitung betrifft, so war mir schon klar was es mit dem Bild-Drehen-Schalter auf sich hat. Also keine wirkliche Hilfe, zumindest für mich nicht. Aber das ist auch ok. Vielleicht hilft es ja einem anderen weiter...

Portrait von snowpanther
  • 25.01.2014 - 10:22

Total überflüssiges Video.

Portrait von Der_Morph
  • 25.01.2014 - 09:47

In der Beschreibung hat sich ein Fehler eingeschlichen: Gedreht wird um 90 Grad, nicht um 45. ;)

Portrait von MicroSmurf
  • 25.01.2014 - 09:40

Nicht viel Inhalt, aber trotzdenk Danke für die Mühe.

Portrait von ray2013
  • 25.01.2014 - 09:09

Gottseidank mußte man nichts für das Video bezahlen!
Also da wär ich im Leben nicht drauf gekommen das man mit diesen beiden Symbolen ein Bild drehen kann!! Wow! Das war ein Werbevideo für 2 andere Tutorials von diesem Autor. Tutorial über Voreinstellungen und Histogramm. Wird in diesen Tutorials erklärt wie man die Regler verschiebt und sich dann das Bild verändert?
Wenn man an die Qualität der Videos (Wissensvermittlung) eine so geringe Messlatte anlegt, dann erstell ich zukünftigt auch Videos... ;-)

Und eins ist mir auch noch aufgefallen, meine Vorkommentator(inn)en sprechen auch noch Lob aus.
Scheint aber auch hier in diesem Forum Standard zu sein. Schreibe einfach "Vielen Dank" und schon gibts ein Pünktchen. Schaut euch die seitenlangen Kommentare an. Fast nur "Danke"-Müll.

Haben die sich das Video wirklich angeschaut und den vermittelten Inhalt hinterfragt?
Mögen die anderen Tutorials gut sein, für dieses Video Daumen nach unten...

Sorry, das ich das mal loswerden musste, denn das ist eins meiner Lieblingsforen
und ich habe schon viel Wissen vermittelt bekommen,

Einen schönen Tag noch...

Portrait von snowpanther
  • 25.01.2014 - 10:19

Das ist ein Statement!

vielen Dank
;-)

Portrait von ray2013
  • 26.01.2014 - 07:55

Diese ellenlangen Seiten mit den Kommentaren "vielen Dank, tolles Video" gehen mir einfach auf den Keks... Ich erkenne auch die Arbeit an, die sich Autoren machen und ich bin von dem Autor auch bessere Tuts gewohnt. Man sollte hier Bewertungen abgeben können entweder Daumen hoch/runter und oder auch Bewertungen von 1-6. Auch sollte man Anforderungsstufen einführen: Beginner/Fortgeschrittene/Profis. Würde den Videos und den Benutzern sicherlich viel bringen.

Portrait von kw513143
  • 25.01.2014 - 11:15

Na da möchte ich doch meine Meinung auch mal loswerden.

Muss den alles lang und breit erklärt werden. Es reicht doch Funktionen aufzuzeigen, und einige sind nun mal simple und einfach da ende eine langatmige Erklärung in Langeweile.

Sind wir doch den Autoren Dankbar dass sie sich die Mühe und Arbeit machen und Tutorials zur Verfügung stellen. Ich sehe auch vieles wenn nicht sogar die Masse als bekannt, finde jedoch immer wieder den einen klein Trick und Kniff den ich nicht kannte.

Wer das nicht brauch,- Einfach nicht anschauen -

Ich warte gespannt auf deine Videos, ist ja alles recht simple, oder?

In diesem Sinne, ein konstruktives Wochenende

Portrait von aloh47
  • 25.01.2014 - 08:57

Vielen Dank für das kleine Tut

Portrait von Pasci1013
  • 25.01.2014 - 08:45

Danke schön! Freu mich auf die Erklärungen für das Histogramm, da weiss ich echt noch zu wenig. Bis dann...

Portrait von noerror
  • 25.01.2014 - 07:47

Danke für das Video :)

Portrait von teste123
  • 25.01.2014 - 06:23

hallo vielen Dank
MfG

x
×
×