Anzeige
Tutorialbeschreibung

Schärfen in Camera Raw

Schärfen in Camera Raw


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von imuandme
  • 09.01.2018 - 16:28

Leider wurde der Schwellenwert im vorgen Teil nicht erklärt. Hier wird er aber aber kurz "wiederholt". In diesem Teil werden aber auch wieder nicht alle Einstellmöglichkeiten des Bedienfeldes durchgenommen, wie das Maskieren und die sicher auch nicht unwichtige Rauschreduzierung. Der weiterführende Teil wird nicht erwähnt, wenn es ihn überhaupt gibt. Ein wenig frustrierend. Ein Tutorial, welches alles in einem umfasst, wäre sicher besser.

Portrait von AnneRick
  • 23.01.2014 - 06:00

Viel dank fur das Tutorial.

Anne

Portrait von EduardoDaVinci
  • 17.01.2014 - 13:51

Ja, der Regler macht genau das, was sonst der Regler Schwellenwert macht.

Portrait von Kundentest
  • 17.01.2014 - 12:00

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von MicroSmurf
  • 17.01.2014 - 10:45

Sehr gut. Vielen Dank.
@Dineria - Ich denke auch, dass der Regler Maskierung das Äquivalent zum Schwellenwert ist.

Portrait von Dineria
  • 17.01.2014 - 10:33

Danke! Also macht Maskierung dasselbe wie der Schwellenwert...? :-)

Portrait von wysiwyget
  • 17.01.2014 - 10:12

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von Norx
  • 17.01.2014 - 10:08

Spitzenerklärung...vielen Dank

Portrait von lehmannj
  • 17.01.2014 - 09:58

Danke für das Video und der damit verbundene Arbeit.

Auch in diesem Video wird fälschlicherweise immerwieder von Regler gesprochen!
Es handelt sich um Einsteller, weil keine Regelkreise vorhanden sind.
Ein Aufzug bezeichnet man ja auch nicht als Auto, obwohl Leute darin transportiert werden.
Leider werden Begrifflichkeiten öffentlich all zuoft falsch verwendet und was noch schlimmer ist, verbreitet.

Der Profi unterscheidet schließlich auch zwischen Tiefenschärfe und Schärfentiefe.

Nix für Ungut

Portrait von kw513143
  • 17.01.2014 - 09:40

Ein Thema welches oft missinterpretiert wird. Danke

Portrait von Williwanderschuh
  • 17.01.2014 - 09:01

Vielen Dank, wie immer, klar und deutlich.
Servus

Portrait von Steve007
  • 17.01.2014 - 08:20

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von noerror
  • 17.01.2014 - 07:09

Danke für den technischen Background

Portrait von Steinegger
  • 17.01.2014 - 06:54

Und wieder Brauchbares.

Vielen Dank dafür

Portrait von heidegeist
  • 17.01.2014 - 06:25

Prima erklärt. Danke.

Portrait von mecator
  • 17.01.2014 - 06:23

Eine Erklärung, die für Anfänger sehr gut geeignet ist. Danke

Portrait von misssaxonia
  • 17.01.2014 - 06:11

Klar und verständlich erklärt.
Vielen Dank.

x
×
×