Anzeige
Tutorialbeschreibung

Making of: Golden Light - perfekte Lichtsituation mit Einstellungsebenen konstruieren

Making of: Golden Light - perfekte Lichtsituation mit Einstellungsebenen konstruieren

Zuerst möchte ich mich bei der bezaubernden Akira Sun für die tolle Zusammenarbeit bedanken! Es macht mir große Freude, mit dir die Bildcomposings zu machen!

Bei diesem Tutorial handelt es sich um eine ziemlich komplizierte Aufgabe. Es ist von Vorteil, wenn ihr euch bereits mit Ebenen, Ebenenmasken und deren Kombinationen auskennt. Kurz gesagt, das ist ein Tutorial für fortgeschrittene Photoshop-Nutzer. Wer Maskierungsverläufe schon ein paar Mal gemacht hat, wird die Technik rasch lernen, mit der die Generierung künstlicher Beleuchtung schnell zu machen ist. Viel Spaß beim Nachmachen!
 

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von floh041183
  • 18.04.2014 - 11:14

Vielen Dank, für dieses super Tutorial...
Wenn meins fertig ist, wird es auf eine Leinwand gedruckt und kommt ins Wohnzimmer :-)

Portrait von MaybeSpam
  • 06.03.2012 - 13:44

Ich habe den Teil mit dem Licht zwar für ein anderes Bild gebraucht, aber danke trotzdem für das Tutorial!!

Portrait von Jake23
  • 01.02.2012 - 23:14

Super tut! Genau das was ich gebraucht hab.

Portrait von chatin
  • 10.08.2011 - 20:17

super vielan danl für das Tutorial

Portrait von hamsibone
  • 19.07.2011 - 21:23

Vielen Dank für das Tutorial

Portrait von otof
  • 21.04.2011 - 22:01

Genial, sobald ich Zeit finde möchte ich mich an dieses Projekt wagen

Portrait von steinlith
  • 16.03.2011 - 12:02

Ein super toller Beitrag! Und erst was für ein Ergebnis!!

Portrait von M_Hilfe
  • 10.03.2011 - 13:41

Vielen Dank dafür eine Wissensbereicherung !

Portrait von darcio
  • 17.12.2010 - 09:22

Tolle Arbeit. Super gemacht

Portrait von philip1337
  • 24.11.2010 - 16:23

echt gutes tutorial nur hab lang nichtmehr so ne schlechte umschreibung gesehen^^ hab teilweise ewig gebraucht zu verstehen was du willst :D

Portrait von hotchy
  • 19.11.2010 - 18:18

Ich komme bei Schritt 4 nicht weiter, wenn ich den Verlauf oben ansetze und dann unten ansetze , geht der obere Verlauf wieder weg, was mach ich Falsch? Hilfe wäre nett!

Portrait von mdPhotography
  • 03.11.2010 - 16:27

Großartig! Ich bin großer Fan deiner Tutorials und auch dieses ist mal wieder sehr gelungen!

Portrait von jule89
  • 25.10.2010 - 11:15

voll toll sowas...wie man aus einfachen dingen so tolle sachen machen kann *neidisch

Portrait von Lemia
  • 13.10.2010 - 21:48

Deine Tutorials sind echt klasse. Sie geben viel Inspiration und neue Ideen. Vielen Dank!

Portrait von MARIA52
  • 25.08.2010 - 12:50

Super Tutorial, vielen Dank.

Portrait von Shiva101
  • 16.08.2010 - 21:12

Prima Tut. Werde es gleich mal ausprobieren. Sieht wirklich toll aus.

Portrait von SoundtologyGrafix
Portrait von Kaddl_89
  • 12.08.2010 - 02:22

Wow das ergebniss ist echt der HAMMER!!! Meins siehr dagegen ja richtig erbærmlich aus lieder...

Portrait von JayK_PSD
  • 31.07.2010 - 21:24

seine tutorials bringen dem leser viele neue kreative denkanstöße und ideen, finde ich!damke für die tuts!

Portrait von JayK_PSD
  • 31.07.2010 - 21:21

ganz klar 5 sterne! der typ hat es einfach drauf! unglaublich schön das ergebnis!kompliment!

x
×
×