Anzeige
Tutorialbeschreibung

Der Mann mit der Posaune - eine Porträtcollage kreieren

Der Mann mit der Posaune - eine Porträtcollage kreieren

Dieses Video-Training ist für fortgeschrittene Photoshop-Nutzer gedacht, die sich bereits mit Ebenen, Ebenenfüllmethoden und Einstellungsebenen auskennen. Wenn ihr schon Erfahrungen beim Freistellen von Bildteilen gesammelt habt, wird die Freistellung der Bildelemente für diese Collage für euch kein Problem sein. Wenn ihr mit der Freistellung noch nicht so sicher seid, könnt ihr auf die Dateien zurückgreifen, die schon mit freigestellten Ebenen ausgestattet sind. In diesem 1-stündigen Video zeige ich die wichtigsten Schritte dieses Composings. Und nun wünsche ich euch viel Spaß bei dem Porträt-Composing.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von SandraBrezina
  • 02.07.2012 - 10:23

Genau, wonach ich gesucht habe. Und jeder Schritt mehr als sehr gut erklärt - vielen, vielen Dank :-)

Portrait von hamsibone
  • 19.07.2011 - 21:38

Vielen Dank für das Tutorial

Portrait von suemawi
  • 28.01.2011 - 16:24

interessant - Super Lösung, einfache Handhabung

Portrait von alphaplayer007
  • 14.08.2009 - 15:19

gut, aber bisschen zulang, deswegen 4 Sterne ;)

Portrait von Curver
  • 12.08.2009 - 17:08

Hallo,

ist zwar keine Posaune ;-)), aber darum gehts ja auch nicht.

Habe schon die Retusche und Composing DVD; prima das es auch noch diese Tutorials gibt!!!! Vielen Dank !!!

Portrait von natas77
  • 10.08.2009 - 00:42

es ist echt ein sehr schönes tutorial vielen dank!
genau das wonach ich gesucht habe!

Portrait von TheUnusual
  • 25.05.2009 - 00:50

Vielen Dank, war aber wohl noch zu schwierig für mich ^^

Portrait von Lainay
  • 16.05.2009 - 23:18

dank dir, wirklich gut gestaltet und hat bei einigen dingen gut weitergeholfen.

Portrait von mirog
  • 09.05.2009 - 20:00

Klasse Workshop !!! Einfach genial wie alles von dir. Klasse !!!

Portrait von Knipser2
  • 02.04.2009 - 14:04

super gemacht auch für fast Anfänger

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 24.03.2009 - 22:48

Is super verständlich ..
Rictig top gemacht .. Gefällt mir ... :))

Portrait von insertcoolname
  • 21.03.2009 - 11:59

leicht verständlich und praktisch!

Portrait von Baerenstern
  • 04.03.2009 - 13:48

super Tut .... war für mich sehr gut verständlich ....danke !

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.02.2009 - 08:53

Klasse Workshop!! Super erklärt einfach TOP!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.02.2009 - 08:53

Klasse Workshop!! Super erklärt einfach TOP!

Portrait von Margoo
  • 13.02.2009 - 07:17

Super Workshop Danke

Portrait von gwethon
  • 05.02.2009 - 23:01

Sehr guter Workshop, toll erklärt.
Danke!!

Portrait von stas01
  • 04.02.2009 - 18:20

Super Workshop, die Schritte sind super erklärt! Thx

Portrait von fritzimollo
  • 03.02.2009 - 15:49

Der Workshop war sehr ausführlich und toll gemacht! Danke

Portrait von MG606
  • 03.02.2009 - 14:08

Danke super Workshop. Zu dem Pfadwerkzeug wollte ich noch sagen, wenn ihr eine Kurve macht und danach nicht möchtet das diese im nächsten Ankerpunkt automatisch weitergeneriert wird, dann klickt einmal mit gedrückter Alt-Taste auf den Punkt nachdem ihr die Kurve erstellt habt. Der nächste Punkt wird dann einfach mit deiner geraden Linie gesetzt.

x
×
×