Anzeige
Tutorialbeschreibung

Kalendervorlage selbst erstellen

Kalendervorlage selbst erstellen

In diesem Video-Training zeige ich, wie man mithilfe von Photoshop schnell und einfach eine Monats-Kalender-Vorlage erstellen kann, die dann zum Beispiel auf ein eigenes Foto aufgebracht werden kann.

Ein ganzer Kalender mit eigenen Bildern - schnell und einfach selbst erstellt. Hier zeige ich, wie es geht. Das fertige Bild kann natürlich auch als ganz besonderer Desktop-Hintergrund (Wallpaper) verwendet werden.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ZothK
  • 13.09.2015 - 16:06

Das Tutorial hat mir als Anfänger insoweit geholfen, dass ich Anregungen und Tipps zur Bearbeitung in Photoshop bekommen habe. Vielen Dank.

Portrait von imagination_12
  • 16.10.2013 - 21:27

Vielen Dank. Sehr interessant. Das hilft mir sehr weiter.

Portrait von 7oom
  • 05.12.2011 - 19:19

Vergeudete 50 Punkte und vergeudete Zeit -- hier wird nur der langwierige, umständliche Weg gezeigt, wo man jeden Tag persönlich eintippen muß, für 12 Monate und jedes Jahr erneut. "Schnell" und "einfach" wie oben versprochen, wäre ein Skript, eine Aktion oder ein externer Workaround. Stattdessen soll man einen Kalender abtippen und aufwendig formatieren. -- Für eine so umständliche "Lösung" braucht man kein Tutorial.

Portrait von warluk
  • 24.09.2011 - 08:56

hat mir sehr gute anregungen gegeben - vielen dank für das vid

Portrait von Paraku73
  • 23.09.2011 - 17:02

Cool..... hat geholfen...

x
×
×