Anzeige
Tutorialbeschreibung

STEAMPUNK

STEAMPUNK

Dieses Composing richtet sich an wieder an fortgeschrittene User. Eine Mischung aus viktorianischer Optik und Science Fiction, entstanden durch das ausgeklügelte Kombinieren von Recyclinggegenständen und einem Model lässt hier das Feeling von STEAMPUNK aufkommen. Irgendwo zwischen Vergangenheit und Zukunft finden wir uns in einer fantastischen Szene wieder ... Kommt mit auf die Reise und hebt ab mit den Möglichkeiten von Photoshop!
 


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Xematovan
  • 25.10.2016 - 15:47

Hammer ;-) Supi Supi

Portrait von aloh47
  • 31.08.2016 - 14:38

Super! Endlich mal wieder ein große Aufgabe. Hoffe, dass noch mehr in dieser Art folgen werden.

Portrait von franzg
  • 28.08.2016 - 02:16

Hey, ist denn schon Weihnachten?! Tolle Überraschung! Tolles Video! Klasse gemacht! Vielen Dank!

Portrait von figge
  • 28.08.2016 - 01:55

Tolles Tutorial! Vielen Dank!

Portrait von geraldw
  • 27.08.2016 - 23:53

!! Na das ist ja mal ein absoluter Highlight !!!
Was deutlich anderes als die 3-Minuten-Fitzelchen, die dann oft auch noch nach der Einleitung nicht mehr weiter geführt werden.
Super & vielen Dank

Portrait von ninafee
  • 27.08.2016 - 23:46

Vielen Dank für dieses klasse Tutorial.

Portrait von bariton
  • 27.08.2016 - 21:44

Danke.

Portrait von MARIA52
  • 27.08.2016 - 20:30

Das ist ja eine Überraschung! Vielen Dank für das Tutorial - ich muss das natürlich irgendwie unterteilen. Interessant.

Portrait von Dineria
  • 27.08.2016 - 20:17

Wow, über 2,5 Stunden! Dagegen kommt ja nicht mal der Medienfuchs an! ;-) Als kleine Anregung schon mal: Lieber in mehrere Teile unterteilen - ich weiß, den Kurs an sich gibt's schon länger! Ansehen werde ich ihn mir sicher - weiß nur noch nicht, wann das hinhaut... ^_^ Muss ich wohl auch stückchenweise ansehen... :-)

x
×
×