Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop-Touch-App: Anleitung für Einsteiger

Photoshop-Touch-App: Anleitung für Einsteiger

In diesem Video-Training zeige ich euch den Umgang mit der neuen Photoshop Touch App für das iPad. Es entsteht ein futuristisches Composing/Mattepainting aus Urlaubsbildern und gemalten Elementen. Schritt für Schritt lernt ihr die einzelnen Werkzeuge kennen, die Photoshop Touch dem Anwender bietet.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von newart
  • 17.01.2015 - 20:12

Hallo Volpe,

vielen Dank für Dein Feedback!!! Am 07.02 gibt es zum Thema "Malen mit dem iPad" und "procreate am iPad" im Apple Store Berlin Kurfürstendamm zwei kostenlose 1stündige Vorträge!!

Falls Du Lust und Zeit hast - dort zeige ich mehr zu den jeweiligen Apps und auch Photoshop Toch ist mit dabei!

Gruß,

Roger Hassler

Portrait von Volpe1758
  • 17.01.2015 - 19:36

Hallo,

Ich habe gerade mit Adobe Photoshop Touch auf meinem neuen iPad begonnen und fand den Beitrag sehr hilfreich, da man unterschiedlichste Werkzeuge in diesem Beitrag hat kennen lernen können.

Danke dafür!

x
×
×