Anzeige
Tutorialbeschreibung

Erstellung einer Stundenplan-Vorlage in Adobe Photoshop

Erstellung einer Stundenplan-Vorlage in Adobe Photoshop

Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von AnneRick
  • 08.08.2012 - 13:33

Auch von mir herzlichen Dank fur das Tutorial.

Anne

Portrait von Dennis Kovarik
  • 05.08.2012 - 23:55

Hallo zusammen und vielen Dank für eure Kommentare.
Freut mich, wenn ihr etwas für euch mitnehmen konntet und dass es euch gefallen hat – obwohl´s das 1. Video war. Danke dafür.

Liebe Grüße,
Dennis

Portrait von MicroSmurf
  • 05.08.2012 - 16:16

Sehr gut und anschaulich. Erstaunlich, wie gut das Ergebnis auch in einem Pixelprogramm werden kann.

Portrait von Sansieju
  • 05.08.2012 - 14:45

Auch von mir ein herzliches Danke Schön für das Tutorial.
Es war sehr informativ. Besonders auch das mit den Patterns. :)

Portrait von Thomas_
  • 05.08.2012 - 12:55

Danke für diesen Download und Deine Mühe Dennis

Portrait von ragpicker
  • 05.08.2012 - 12:25

sehr genau erklärt. danke für die Arbeit.

Portrait von MaoMao
  • 05.08.2012 - 11:58

Da du es Angekündig hast, habe ich schon ungeduldig darauf gewartet. Das Geniale daran ist, dass ich es auch für andere Projekte Anwenden kann.

Vielen Dank für die Arbeit die du in dieses Ausführliche Video gesteckt hast.

Portrait von Matthias
  • 10.08.2012 - 09:59

Das denke ich auch....gut gemacht.

Portrait von ninafee
  • 05.08.2012 - 10:56

Vielen Dank für das sehr gut erklärte und interessante Video.

Portrait von Schoki
  • 05.08.2012 - 10:47

Herzlichen Dank für deine Arbeit und das Freischalten dieses umfangreichen Videos! Diese Techniken sind universell einsetzbar - und man lernt immer noch was dazu!! DANKE!

x
×
×