Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop-Composing - Die Sturmtänzer - Teil 01: Einführung, Vorbereitung und Platzierung des ersten Bildes

Photoshop-Composing - Die Sturmtänzer - Teil 01: Einführung, Vorbereitung und Platzierung des ersten Bildes

In diesem Einführungs-Video-Training präsentiere ich euch mein fertiges Composing „Die Sturmtänzer“ und dessen Bildaufbau. Wir definieren außerdem unser Ziel für dieses Video-Training und erstellen eine leere Leinwand, auf welcher wir unser erstes Bild für den Hintergrund platzieren.

Dieses Video-Training ist Teil 1 von 19.

Trainer: Marco Kolditz, MEER DER IDEEN®, www.meer-der-ideen.de Composing: Idee, Konzept & Bildbearbeitung by Marco Kolditz
 

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Composing in Photoshop: Retusche & Fotomontage - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Dom der 1.
  • 09.06.2017 - 02:54

Schönes Video ! Danke!

Portrait von achu99
  • 01.06.2017 - 16:29

Swag sheesh das war heftig!

Portrait von Fotomaus1965
  • 20.11.2014 - 19:04

danke. sehr gut gemacht und auch gut nachvollziehbar

Portrait von Sunny
  • 01.01.2014 - 18:42

Durch die Video-Trainings die kostenlos angeboten wurden, bin ich auf die Sturmtänzer aufmerksam geworden. Toll erklärt und auch für mich als Anfänger verständlich. Danke!

Portrait von bdrops
  • 05.12.2013 - 13:49

Dankeschön, sehr hilfreich!

Portrait von oxfried
  • 29.11.2013 - 18:01

Schönes Video ! Danke!

Portrait von DeeDeeKlein
  • 14.11.2013 - 14:24

super Video. Schön erklärt.

Portrait von Marketing1982
Portrait von Nightmaresystem
  • 04.11.2013 - 16:02

Sehr detailliert beschrieben und interessante Dinge angesprochen ^^ Jetzt kenne ich endlich den Unterschied zwischen Smartobjekt und gerasterten Objekten :) Vielen Dank

Portrait von b2stlover
  • 31.10.2013 - 22:18

Ich finde es echt toll, dass du alles ganz genau und detailiert erklärst, zum Beispiel wusste nicht was dieses smart object ist, und es hatte mich total aufgeregt, jetzt weiß ich wozu es gut ist! Dankeschön ! Es lohnt sich echt für diese Punktzahl :)

Portrait von schub
  • 29.10.2013 - 20:36

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von coort2004
  • 29.10.2013 - 13:04

Danke für das Tutorial - freue mich schon auf die nächsten Teile!

Portrait von AnneRick
  • 29.10.2013 - 12:59

Vielen dank fur das Video.

Anne

Portrait von Pasci1013
  • 29.10.2013 - 10:52

Wunderbar- danke! Ich find's ganz toll, dass du jeden Schritt genau erklärst, inkl. Shortcuts und weiterführende Erklärungen! Für Ungeübte ist das genau das Richtige, um sich trotzdem mal an so ein Composing zu wagen! Toll erklärt! Freu mich auf den Rest davon...

Portrait von Ken_Barrow
  • 29.10.2013 - 10:39

Vielen Dank für das Video!

Portrait von Abilone
  • 29.10.2013 - 09:57

Sehr schön. Endlich eine neue Serie von Dir. Freue mich sehr darauf, gerade dieses Bild "nachzubauen". Aber in 19 Serienteile gestückelt ... ?! Wann kommt da der letzte ... ???

Portrait von Dineria
  • 29.10.2013 - 09:51

Danke, schön, dass es schon wieder weitergeht - passend zur Jahreszeit! :-) Eine Bilddatei von ein paar GB Größe ist auch nicht übel... ^_^

Portrait von lcsch30
  • 29.10.2013 - 09:49

vielen Dank, sieht toll aus und bin ganz gespannt darauf wie so ein Werk entsteht!

Portrait von ICEMANN
  • 29.10.2013 - 09:39

Danke bin mal gespannt

Portrait von MicroSmurf
  • 29.10.2013 - 09:26

Sehr gut. Vielen Dank.

x
×
×