Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop-Composing - Die Sturmtänzer - Teil 05: Die Sturmtänzerin freistellen und für das Composing vorbereiten

Photoshop-Composing - Die Sturmtänzer - Teil 05: Die Sturmtänzerin freistellen und für das Composing vorbereiten

Nun kümmern wir uns um die Sturmtänzerin, befreien auch sie von ihrem unruhigen Hintergrund und optimieren dabei gleichzeitig ihre Haare für den Einsatz im Composing.

Dieses Video-Training ist Teil 5 von 19.

Trainer: Marco Kolditz, MEER DER IDEEN®, www.meer-der-ideen.de Composing: Idee, Konzept & Bildbearbeitung by Marco Kolditz

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Composing in Photoshop: Retusche & Fotomontage - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Fotomaus1965
  • 06.12.2014 - 09:32

klasse was du hier an techniken zeigst...durch die tutorials lernt man eine menge, vielen dank dafür...

Portrait von AnneRick
  • 09.12.2013 - 06:18

Vielen dank fur das Video.

Anne

Portrait von Marketing1982
  • 25.11.2013 - 13:30

Vielen Dank, freue mich schon auf den nächsten Teil :-)

Portrait von Kimjas
  • 15.11.2013 - 15:22

herzlichen Dank für den nächsten Teil

Portrait von Miu2308
  • 14.11.2013 - 10:20

Herzlichen Dank für das lehrreiche Video. Gerade das Freistellen ist immer wieder eine Herausforderung, hier super Variante mit Maskenoption. Danke auch das so detailliert auf die Kleinigkeiten eingegangen wurde, für mich als Hobbyphotoshopper (Was ist das für ein Wort?) echt wichtig und hilfreich. Tolle Arbeit!

Portrait von Dineria
  • 14.11.2013 - 10:10

Danke, Haare über "Maske verbessern" freistellen kannte ich auch noch nicht, obwohl uns hier schon einiges an Techniken gezeigt wurde! :-) Mit dem Maskierungsmodus habe ich in meiner Anfangszeit fast nur freigestellt, hatte zwischen den Rand und der Innenfüllung nur noch immer so einen Saum - den hast Du hier ja gar nicht... ;-) Um z.B. eine Schnellauswahl zu verbesern, nehme ich den Maskierungsmodus aber auch heute noch hinzu!

Portrait von Kilkee
  • 14.11.2013 - 09:58

Herzlichen Dank für das Video. Freistellen mit dem Maskierungsmodus - das hat was Besonderes für einige Motive.

Portrait von morticia13
  • 14.11.2013 - 09:43

Wie immer gut erklärt. Vielen Dank für diesen Teil der Serie.

Portrait von samtron
  • 14.11.2013 - 09:27

hallo vielen Dank
MfG

Portrait von CatharinaB
  • 14.11.2013 - 09:14

Das war wieder ein super Tutorial mit tollen Tipps. Vielen Dank!

Portrait von disisso
  • 14.11.2013 - 09:05

Wieder ein super Tutorial. Vielen Dank und bis zum nächsten Teil.

Portrait von TPHeinz
  • 14.11.2013 - 08:57

Vielen Dank - sehr schön erklärt

Portrait von ICEMANN
  • 14.11.2013 - 08:55

Danke schön

Portrait von Ken_Barrow
  • 14.11.2013 - 08:43

Vielen Dank für den weiteren Teil!

Portrait von somuki
  • 14.11.2013 - 08:43

Sehr cooles Tutorial, vielen Dank!

Portrait von Psychotrop
  • 14.11.2013 - 08:41

Wiedermal super erklärt. und auch deutlich und klar getan was gesagt wurde. Ich freu mich auf das nächste Video.
Vielen dank für deine Arbeit und deine Mühe.

Portrait von MicroSmurf
  • 14.11.2013 - 08:41

Wieder sehr interessant. Vielen Dank.

Portrait von ninafee
  • 14.11.2013 - 08:39

Tolles Tutorial, vielen Dank. Ich habe wieder etwas dazu gelernt.

Portrait von haudi
  • 14.11.2013 - 08:33

Freistellungstechnik war für mich sehr anregend. Kannte noch nicht dieses Zusammenspiel der verschiedenen Werkzeuge.
Danke!

Portrait von platax
  • 14.11.2013 - 08:31

Wie immer super erklärt, danke.

x
×
×