Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop-Composing - Die Sturmtänzer - Teil 07: Sturmtänzer in Bewegung versetzen

Photoshop-Composing - Die Sturmtänzer - Teil 07: Sturmtänzer in Bewegung versetzen

Um den Eindruck eines tanzenden Paares in schwindelerregenden Höhen noch zu verstärken, werden wir das Paar nun mit einem Unschärfeeffekt bearbeiten.

Dieses Video-Training ist Teil 7 von 19.

Trainer: Marco Kolditz, MEER DER IDEEN®, www.meer-der-ideen.de Composing: Idee, Konzept & Bildbearbeitung by Marco Kolditz

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Composing in Photoshop: Retusche & Fotomontage - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Marketing1982
Portrait von oldhenry
  • 26.11.2013 - 10:39

Vielen Dank für das tolle Training.

Portrait von Sieben
  • 26.11.2013 - 07:56

Erneut vielen Dank für das tolle Video!

Portrait von Kundentest
  • 25.11.2013 - 20:20

Herzlichen Dank für den weiteren Teil der Videoserie.

Portrait von Nielson
  • 25.11.2013 - 19:31

Macht echt Spaß und man lernt viel dazu. Danke!

Portrait von Lenka
  • 25.11.2013 - 19:28

Danke fürs Tutorial. Hat mir gut gefallen. Da ich hier neu bin, habe ich frühere Teile des Tutorials verpasst. Aber ich bin schwer beeindruckt und suche mir gleich frühere Teile, um auch sie anschauen zu können.

Portrait von lucyletter
  • 25.11.2013 - 19:21

Danke, wie immer super erklärt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Portrait von Kimjas
  • 25.11.2013 - 19:02

vielen lieben Dank für den nächsten Teil

Portrait von Ken_Barrow
  • 25.11.2013 - 18:39

Vielen DAnk für das Tutorial!

Portrait von ICEMANN
  • 25.11.2013 - 18:35

Wie immer Danke

Portrait von standby83
  • 25.11.2013 - 17:22

Wieder ein tolles Video! Dankesehr.

Eine Frage so am Rande:
Smartobjekte sind echt toll, aber leider wird die Dateigröße unter Umständen richtig riesig. Mal vom ewigen Speicherproblem abgesehen, gibt es noch einen Grund direkt die Pixeldaten zu manipulieren? Es scheint nicht so... Vieles scheint auch ohne Smartobjekte gar nicht machbar zu sein?! Wie beispielsweise den Filter hier durch eine Maske nur auf einen Teil wirken zu lassen.

Portrait von Steve007
  • 25.11.2013 - 17:15

Vielen Dank für diesen weiteren Teil Deiner tollen Reihe.

Portrait von MicroSmurf
  • 25.11.2013 - 16:42

Sehr interessant. Vielen Dank.

Portrait von suzana
  • 25.11.2013 - 16:36

Freue mich schon auf den nächsten Teil. Danke, toll gemacht!

Portrait von rocking_sid
  • 25.11.2013 - 16:28

Tolles Video-Training! Vielen Dank für den neuen Teil! Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Portrait von Kilkee
  • 25.11.2013 - 16:27

Bisher von mir kaum benutzt, die Bewegungsunschärfe. So wird natürlich etwas daraus.
Besten Dank für die Fortsetzung.

Portrait von kw513143
  • 25.11.2013 - 16:22

Vielen Dank für einen weiteren Teil

Portrait von Dineria
  • 25.11.2013 - 16:11

Danke für den weiteren Teil! :-) Ja, macht Spaß, hatte diese Fortsetzung eigentlich auch schon für heute früh erhofft... ;-)

x
×
×