Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop-Composing - Die Sturmtänzer - Teil 19: Finale Schritte

Photoshop-Composing - Die Sturmtänzer - Teil 19: Finale Schritte

Im finalen Video-Training zeige ich euch eine Möglichkeit, um dem Bild noch mehr Kontrast zu verleihen, Lichter und Schatten weiter zu optimieren, einen Lichteffekt zu erzeugen und abschließend das Bild mit einem Rauscheffekt zu optimieren.

Dieses Video-Training ist Teil 19 von 19.

Trainer: Marco Kolditz, MEER DER IDEEN®, www.meer-der-ideen.de Composing: Idee, Konzept & Bildbearbeitung by Marco Kolditz

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Composing in Photoshop: Retusche & Fotomontage - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Sigi M.
  • 09.06.2017 - 03:17

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von Fotomaus1965
  • 13.12.2014 - 10:55

vielen dank für diese tolle serie

Portrait von Marketing1982
Portrait von schub
  • 26.01.2014 - 20:49

Vielen Dank für das Video-Training.
Ich hoffe Du hattest eine sehr gute Sturm- und Hagelversicherung für das Tutorial abgeschlossen !
Überlebt hast Du das Training ja und hast jetzt Zeit für eine Partie Schach.
Ich persönlich habe sehr viel vom Sturmtänzer gelernt und habe meine eigene Arbeitsweise wesentlich effizienter in Geschwindigkeit und Qualität steigern können.
Wie wäre es mit einer Partie Schach?

Portrait von Silvi_61
  • 21.01.2014 - 19:23

Hallo Marco,
herzlichen Dank, für dieses tolle Composing. Wahnsinn!!! Ich habe sehr viel gelernt und musste feststellen, dass ich bisher viele Dinge sehr umständlich gemeistert habe. Ich fand deine Reihe "die Sturmtänzer" sehr nachvollziehbar und mit einer sehr angenehmen Stimmer erklärt.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Composing.

Portrait von mecator
  • 21.01.2014 - 12:54

Eine klasse Serie! Ich freu mich auf mehr!

Portrait von Datapixel
  • 21.01.2014 - 11:17

Vielen Dank. Wie schon Feuer und Eis ist diese Anleitung einfach Spitze und man kann sehr viel lernen.

Portrait von Angelika55
  • 21.01.2014 - 11:03

Ja, man lernt nie aus! Danke

Portrait von Kimjas
  • 21.01.2014 - 10:50

vielen herzlichen Dank für den letzten Teil der Serie

Portrait von Kilkee
  • 21.01.2014 - 10:21

Ein überzeugendes Finale lieber Marco. Deine Kompositionen bringen dein Wissen gekonnt und humorvoll an deine Zuschauer und ich tummle mich immer sehr gern im Meer der Ideen.
Wo Marco draufsteht, ist auch Marco drin - herzlichen Dank.

Portrait von Dineria
  • 21.01.2014 - 10:14

Danke für den finalen Teil und die abschließenden Tipps! Das Rauschen werde ich mir mal merken... ;-) Freue mich schon auf den nächsten Workshop mit den Schachspielern! :-)

Portrait von Figib
  • 21.01.2014 - 10:01

Vielen Dank für das Video!

Portrait von Kundentest
  • 21.01.2014 - 10:01

Herzlichen Dank für die ganze Serie.

Portrait von Caesarion2004
  • 21.01.2014 - 10:00

Vielen Dank für das lehrreiche Tutorial!

Portrait von ICEMANN
Portrait von RalfK123
  • 21.01.2014 - 09:43

Es waren wieder sehr informative Beiträge in den 19 Folgen welche mich beflügelt haben ein derartiges Composing einmal durchzuführen. Gleichzeitig wurde mir auch wieder der Zeitaufwand bewusst welcher für eine derartige Arbeit verfügbar sein muss...
Es waren sehr unterhaltsame Beiträge welche Du richtig gut rüber gebracht hast. Dafür von mir ein ganz großes Dankeschön. Ich freue mich schon heute auf eine neue Reihe von Dir und verbleibe bis dahin mit besten Wünsche, Ralf

Portrait von mecator
  • 21.01.2014 - 09:27

Eine sehr gute Serie!

Portrait von Pskarin
  • 21.01.2014 - 09:07

Tolles Ergebnis, tolle Serie, jeder einzelne "Schritt" hat Spaß gemacht. Es gab viel zu lernen und auch zu staunen. Herzlichen Dank dafür.

Portrait von Abilone
  • 21.01.2014 - 08:51

Ich habe mich beim ersten Teil augenzwinkernd so in etwa dahingehend geäußert, dass ich ja wohl bis Weihnachten warten muß, ehe ich alle 19 Teile zusammen habe. Nun ist es sogar noch später geworden und meine Geduld wurde arg strapaziert, weil diese Reihe wirklich so hervorragend ist, dass ich immer voller Ungeduld auf den nächsten Teil gewartet habe ... ;-) Nun ist es geschafft und ich habe wieder mal sehr viel dazu gelernt und viele Anregungen bekommen. Großes Lob an den Autor. Danke für diese gut gemachte, sehr verständliche Tutorial-Serie !!

Portrait von MicroSmurf
  • 21.01.2014 - 08:49

Vielen Dank für diesen Teil.

x
×
×