Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop-Composing - Das Schachspiel - Teil 09: Schachbrett freistellen, korrigieren und vorbereiten

Photoshop-Composing - Das Schachspiel - Teil 09: Schachbrett freistellen, korrigieren und vorbereiten

Das auf einem Schreibtisch bei relativ schlechter Beleuchtung fotografierte Schachbrett wird nun freigestellt, in den Farben korrigiert und für das Composing vorbereitet.

Dies ist Teil 9 von 21.

Trainer: Marco Kolditz, MEER DER IDEEN®, www.meer-der-ideen.de. Composing: Idee, Konzept & Bildbearbeitung by Marco Kolditz


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Steve007
  • 28.03.2014 - 11:33

Vielen Dank für diesen weiteren Teil Deines interessantes Video-Trainings.

Portrait von noerror
  • 24.03.2014 - 06:35

Schön, dass es wieder weiter geht.
Danke für das Video.

Portrait von aloh47
  • 24.03.2014 - 00:37

Vielen Dank für die tollen Anregungen

Portrait von Pskarin
  • 23.03.2014 - 23:33

Es macht richtig Spaß, die einzelnen Schritte erklärt zu bekommen, die ich dann unmittelbar danach versuche umzusetzen. Dabei hilft mir ungemein, dass einiges doch auch immer mal wieder erklärt wird, denn so bekomme ich es irgendwann vielleicht ja doch mal in meinen Kopf. Danke für diesen weiteren Teil des Composings, ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Portrait von Tus_nelda
  • 23.03.2014 - 22:52

Danke für das Video. Jedesmal lerne ich Neues über den Gebrauch der verschiedenen Werkzeuge.Wo finde ich denn das Foto vom Schachbrett. Oben scheinen doch alle von Fotolia zu sein, aber du hast es ja selbst gemacht wie es im Video heißt.

Portrait von Karu24
  • 23.03.2014 - 22:24

Vielen Dank für die Schachbrettbearbeitungserklärumg.

Portrait von Pasci1013
  • 23.03.2014 - 20:56

echt interessant zum zuschauen, man lernt doch recht viel Verschiedenes, wenn man selber noch nicht so viel Erfahrung hat im Composings gestalten. Vielen Dank für die Arbeit und Mühe!

Portrait von figge
  • 23.03.2014 - 20:52

Danke für diesen weiteren Teil des Composings.

Portrait von ICEMANN
Portrait von hejokimo
  • 23.03.2014 - 20:02

Vielen Dank für das super erklärte Video Tutorial dieser Reihe

Portrait von Kilkee
  • 23.03.2014 - 19:48

Das ist wieder eine Klasse für sich zum Sonntagabend. Herzlichen Dank, wieviel Wissenswertes du in das Schachspiel reinpacken konntest - prima!

Portrait von herthaner
  • 23.03.2014 - 19:39

Danke. Sehr informativ. Nette Tips enthalten.

Portrait von Caesarion2004
  • 23.03.2014 - 19:37

VIelen Dank für den weiteren Teil der Reihe.

Portrait von rocking_sid
  • 23.03.2014 - 19:13

Vielen Dank für dieses tolle Video-Training!

Portrait von kw513143
  • 23.03.2014 - 19:07

wie immer gut und anschaulich erklärt.

Portrait von Ken_Barrow
  • 23.03.2014 - 18:54

Vielen DAnk für den weiteren Teil!

Portrait von Kimjas
  • 23.03.2014 - 18:11

Herzlichen Dank für den weiteren Teil des Composing

x
×
×