Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop-Composing - Das Schachspiel - Teil 14: Schulterzahnrad platzieren und realistisch integrieren

Photoshop-Composing - Das Schachspiel - Teil 14: Schulterzahnrad platzieren und realistisch integrieren

In diesem Video-Training platziert Marco Kolditz ein Zahnrad auf die Schulter des linken Riesen und erzeugt dazu ein realistisches Loch in der Schulter durch Licht und Schatten.

Dies ist Teil 14 von 21.

Trainer: Marco Kolditz, MEER DER IDEEN®, www.meer-der-ideen.de. Composing: Idee, Konzept & Bildbearbeitung by Marco Kolditz

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Composing in Photoshop: Retusche & Fotomontage - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hejokimo
  • 04.05.2014 - 11:23

Vielen Dank für einen weiteren Teil .Sehr schön erklärt.

Portrait von Steve007
  • 24.04.2014 - 15:07

Vielen Dank für diesen weiteren Teil Deines Video-Trainings.

Portrait von BerndErich
  • 23.04.2014 - 12:32

Bin begeistert von der Sorgfalt dieser Tutorials - habe mir sofort die DVD bestellt. Danke Euch für das gute Lehrmaterial.

Portrait von Kilkee
  • 23.04.2014 - 12:04

Herzlichen Dank für das weitere "Innenleben" des Maschinenmenschen, war wieder sehr lehrreich!

Portrait von Angelika55
  • 23.04.2014 - 10:55

Danke für diese interessante Anleitung!

Portrait von Kimjas
  • 23.04.2014 - 10:28

Herzlichen Dank für den nächsten Teil

Portrait von Dineria
  • 23.04.2014 - 10:15

Danke für den neuen Teil, auch wenn das Ergebnis fast ein bisschen eklig aussieht... ;-) Du hast mich diesmal echt überrascht, dass Du erst das Bild hinzufügst und es dann erst maskiert hast, aber hat ja durchaus Sinn gemacht! ^_^

Portrait von Hanno_Hauser
  • 23.04.2014 - 09:45

Hi,
danke für das Video und die Erklärungen.
LG

Portrait von figge
  • 23.04.2014 - 09:41

Danke für diesen weiteren interessanten Teil.

Portrait von ICEMANN
Portrait von Caesarion2004
  • 23.04.2014 - 08:42

Vielen Dank für das informative Tutorial.

Portrait von wysiwyget
  • 23.04.2014 - 08:29

Danke für all die Arbeit.

Portrait von Pskarin
  • 23.04.2014 - 08:12

Mit jedem Schritt, der bislang immer hervorragend gezeigt und demonstriert wurde, gibt es etwas zu lernen. Großes Danke auch für diesen Teil. Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Portrait von rocking_sid
  • 23.04.2014 - 06:18

Vielen Dank für den weiteren Teil dieser interessanten Reihe!

x
×
×