Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop-Composing - Das Schachspiel - Teil 15: Maschine am Ellenbogen platzieren und Maschinenteile durch Schatten verfeinern

Photoshop-Composing - Das Schachspiel - Teil 15: Maschine am Ellenbogen platzieren und Maschinenteile durch Schatten verfeinern

Nun wird ein weiteres Maschinenteil freigestellt und am Ellenbogen des linken Riesen platziert. Außerdem wird durch Hinzufügen von Schatten eine plastischere Wirkung aller Maschinenteile erzielt.

Dies ist Teil 15 von 21.

Trainer: Marco Kolditz, MEER DER IDEEN®, www.meer-der-ideen.de. Composing: Idee, Konzept & Bildbearbeitung by Marco Kolditz


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von hejokimo
  • 03.04.2014 - 19:34

Sehr informativ die Freistellung der Maschinenteile.War auch überrascht das Teil 15 sofort nach Teil 10 kommt..Herzlichen Dank!!!

Portrait von obec48
  • 02.04.2014 - 21:09

Ich verfolge die Serie mit Interesse und bin begeistert, was man mit viel Phantasie und Photoshop aus einer Vielzahl von Bildern hervorzaubern kann. Selbst wenn ich das Bild nachvollziehen würde, hätte ich nicht die Phantasie, etwas ähnliches nach zu machen. Großes Lob für die Macher dieser Serie, es sind viel Anregungen dabei, insbesondere, was man ggf. in Zukunft selbst fotografieren könnte.

Portrait von meerderideen
  • 02.04.2014 - 21:12

Vielen lieben Dank für Dein Lob. Es gibt allerdings keine Macher dieser Serie, denn dies war bislang stets ein 1-Mann-Projekt von der Idee über die Bildersuche bis hin zum Composing, Videoaufnahmen und dem schlussendlichen Schnitt. Viel Arbeit ;-) Daher freut mich Dein Lob umso mehr. Thanks!

Portrait von Matthias
  • 02.04.2014 - 13:33

Das war mein Fehler. Sorry. Die fehlenden Teile werden natürlich nachgereicht.

Portrait von dct
dct
  • 01.04.2014 - 19:51

Offensichtlich geht es vielen so; Teil 11-14 fehlen. Ein bisschen ein Wermutstropfen - der Rest ist genial. Danke!

Portrait von Steve007
  • 01.04.2014 - 17:23

Vielen Dank für diesen weiteren Teil Deiner interessanten Reihe:

Portrait von rocking_sid
  • 01.04.2014 - 16:58

Vielen Dank für den weiteren sehr interessanten Teil!

Portrait von yimmi
  • 01.04.2014 - 13:10

Auch ich vermisse Teil 11-14!!!!

Portrait von renate_C
  • 01.04.2014 - 12:03

Vielen Dank für den sehr informativen Teil der Reihe.

Portrait von Caesarion2004
  • 01.04.2014 - 11:51

Vielen Dank für das lehrreiche und verständliche Tutorial.

Portrait von figge
  • 01.04.2014 - 10:54

Danke für diesen weiteren Teil.

Portrait von Dineria
  • 01.04.2014 - 10:15

Danke, ich hoffe, das Petri-Schlager-Duo reicht die fehlenden Teile noch nach, bevor sie der Seite den Rücken kehren... ;-) Der Rauch und das Zahnrad in der Schulter sahen zumindest schon sehr interessant aus... :-)

Portrait von RalfK123
  • 01.04.2014 - 09:53

Vielen Dank für den weiteren Teil dieser informativen Serie.

Portrait von aloh47
  • 01.04.2014 - 09:33

Vielen Dank für das Tutorial!
Mit fehlen aber einige Teile?

Portrait von ICEMANN
  • 01.04.2014 - 09:14

Danke schön für Teil 15

11 -14 fehlen aber noch ;-)

Portrait von Karu24
  • 01.04.2014 - 09:13

Vielen Dank für die interessante Fortsetzung. Dann fehlte dazwischen ja tatsächlich etwas, dachte schon, ich hätte es versäumt.

Portrait von MattLis
  • 01.04.2014 - 09:02

Danke - ich bin ein großer Fan dieser Serie! Gibt es eine gute Erklärung warum Teil 15 nach Teil 10 kommt

Portrait von Kilkee
  • 01.04.2014 - 08:53

Wieder ein sehr schöner Einstieg in den Vormittag - herzlichen Dank. Die fehlenden Teile werden bestimmt "nachgereicht".

Portrait von Hanno_Hauser
  • 01.04.2014 - 08:12

Hi,
danke für das Video und die tolle Erklärung dazu.
LG

Portrait von wysiwyget
  • 01.04.2014 - 08:07

Informativ und gut gemacht. Aber die Lücke schmerzt.

x
×
×