Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop-Composing - Das Schachspiel - Teil 17: Texturen auf rechten Riesen platzieren und anpassen I

Photoshop-Composing - Das Schachspiel - Teil 17: Texturen auf rechten Riesen platzieren und anpassen I

Jetzt kümmert sich Marco Kolditz um den rechten Riesen im Bild und verwandelt diesen nach und nach in einen Riesen aus Fels und Moos. In diesem Video wird die erste Textur platziert und angepasst.

Dies ist Teil 17 von 21.

Trainer: Marco Kolditz, MEER DER IDEEN®, www.meer-der-ideen.de. Composing: Idee, Konzept & Bildbearbeitung by Marco Kolditz

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Composing in Photoshop: Retusche & Fotomontage - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.06.2017 - 02:55

Schönes Video ! Danke!

Portrait von Steve007
  • 09.05.2014 - 19:38

Vielen Dank für den weiteren Teil Deiner interessanten Reihe.

Portrait von hejokimo
  • 04.05.2014 - 10:47

Danke für einen weiteren Teil der sehr interessant ist auch für andere Programme .

Portrait von Collagenhillibilli
Portrait von figge
  • 02.05.2014 - 00:50

Danke für das Video-Tutorial. Es ist immer wieder spannend zuzusehen.

Portrait von Lindhane
  • 02.05.2014 - 00:19

hallo,

ich gebe zu, diese reihe nicht komplett gesehen zu haben. Diesen Teil habe ich mir mal rausgepickt, da ich selber sehr gerne Sachen texturiere. Ich mache es zwar ähnlich, wie im Tuto gezeigt, aber die Feinheiten und zusätzlichen Tipps sind einfach unschlagbar.

Schön finde ich auch, dass dieses Tutorial auch für Nutzer anderer Programme sehr nachvollziehbar ist.
In diesem Sinne - danke fürs Tuto.

Portrait von Kilkee
  • 01.05.2014 - 21:37

Danke Marco - toll, wie der Naturmensch an Struktur gewinnt.

Portrait von Psychotrop
  • 01.05.2014 - 21:22

Wiedermal ein sehr interessanter Abschneit deines Tutorials Marco. Wie immer bin ich auch dieses mal sehr begeistert von deiner Erklärung und Gestaltung. Bin schon auf teil 18 sehr gespannt.

Portrait von Karu24
  • 01.05.2014 - 21:17

Danke, dieser Teil war wieder sehr interessant, bin gespannt, wie es weiter geht.

Portrait von xaleb
  • 01.05.2014 - 21:07

Immer wieder interessant

Portrait von kw513143
  • 01.05.2014 - 20:23

herzlichen Dank für diesen Teil.

Portrait von Dineria
  • 01.05.2014 - 20:09

Danke! Gut, warten wir mal ab, bis der rechte Mann auch fertig ist... ;-)

Portrait von rocking_sid
  • 01.05.2014 - 19:59

Vielen Dank für den wieder sehr informativen Teil der Reihe! Freue mich schon auf den nächsten Teil!

Portrait von Caesarion2004
  • 01.05.2014 - 19:33

Vielen Dank für den wieder sehr interessanten Teil der Reihe.

Portrait von Pskarin
  • 01.05.2014 - 19:09

Wieder ein gelungenes Training. Was mir immer sehr gut tut, sind die Wiederholungen z.B. beim Ausmaskieren, der Arbeit mit Ebenen, Schnittmasken erstellen usw., weil das hilft, das Wissen zu festigen. Danke.

Portrait von herthaner
  • 01.05.2014 - 19:07

Vielen Dank. mal sehen wie es weitergeht

Portrait von Kimjas
  • 01.05.2014 - 19:03

herzlichen Dank für den nächsten Teil

Portrait von ICEMANN
  • 01.05.2014 - 18:17

Danke schön

x
×
×