Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop-Composing - Das Schachspiel - Teil 19: Ein Schachbrett aus Fels und Wasser erstellen

Photoshop-Composing - Das Schachspiel - Teil 19: Ein Schachbrett aus Fels und Wasser erstellen

Weitere Teile


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Dom der 1.
  • 09.06.2017 - 02:56

Schönes Video ! Danke!

Portrait von Kilkee
  • 15.05.2014 - 22:19

Herzlichen Dank, macht besonderen Spaß nach einer Woche ohne Meer der Ideen. Die Ostsee war allerdings auch ohne PSD-Tutorials in Genuss.

Portrait von rocking_sid
  • 10.05.2014 - 22:28

Vielen Dank für den tollen weiteren Teil der Reihe!

Portrait von Pskarin
  • 09.05.2014 - 23:56

Vielen Dank auch für diesen Teil des spannenden Composings. Hier ruckelte manchmal Photoshop wegen der immer größer werdenden Datei, bei mir ruckelt es im Oberstübchen, wegen der geballten Landung an Infos und Arbeitsschritten. Trotzdem: Großer Spaß.

Portrait von kw513143
  • 09.05.2014 - 23:03

Schade dass diese unterhalrame und gut erkärte Serie sich so langsam zu ende neigt. Jede Folge ein Genuss zum ansehen.
Vielen Dank

Portrait von pixel_hunter
  • 09.05.2014 - 21:05

Hallo,
das ist ja wieder bestens geduldig erklärt.
Vielen Dank für den Einblick in Deine Arbeitsweise.
Ich hoffe nun nur, dass der Wasserdruck die Schachfiguren nicht bis nächste Woche vom Schachbrett gespült hat ;-)

Portrait von meerderideen
  • 09.05.2014 - 21:06

Hihi, das stimmt :-) Aber bei der enormen Größe und dem Gewicht dürften die lange Zeit dort stehen bleiben, wo sie sind :-)

Portrait von pixel_hunter
  • 09.05.2014 - 21:08

Eben wohl "gute deutsche" Eiche oder anderes Hartholz

Portrait von figge
  • 09.05.2014 - 20:49

Danke für die informative Demonstration.

Portrait von Caesarion2004
  • 09.05.2014 - 20:28

Vielen Dank für den weiteren sehr guten Teil der Reihe.

Portrait von Dineria
  • 09.05.2014 - 20:04

Danke, hatte mich zwischenzeitlich schon gefragt, ob das Schachbrett so bleiben soll - aber so als "natürliches" Brett schaut's natürlich viel besser aus... :-) (Wäre glatt was für den aktuellen 3D-Contest, wenn's nicht 2D wäre... ^_^)

Portrait von Kimjas
  • 09.05.2014 - 19:49

herzlichen Dank und ein schönes Wochenende

Portrait von Steve007
  • 09.05.2014 - 19:27

Vielen Dank für den weiteren Teil Deiner interessanten Reihe.

x
×
×