Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digital-Painting-Tutorial - Elfenamazone - Teil 5

Digital-Painting-Tutorial - Elfenamazone - Teil 5

Im fünften Teil dreht sich alles um die Erstellung des Feuers. Ich fange ganz simpel an mit der Erstellung der Grundfläche, arbeite mich dann über verschiedene Tonwerte und Strukturen vor, bis am Ende wirklich feine Detailarbeiten für einzelne Flammen und Funken dazukommen. Dabei konzentriere ich mich nicht alleine auf die technische Vorgehensweise, sondern auch auch auf andere Aspekte des Zeichnens.



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Kolibri_TV
  • 02.12.2013 - 10:05

Sehr interessant,vielen Dank!

Portrait von owlcreations
  • 16.11.2013 - 10:24

Vielen Dank! Eine der besten Tutorial-Serien hier im Forum :-)

Portrait von schub
  • 09.11.2013 - 23:57

Vielen Dank für das Video-Training.

Portrait von ringo76
  • 08.11.2013 - 19:24

Vielen Dank wieder sehr interessant.

Portrait von ICEMANN
Portrait von MicroSmurf
  • 08.11.2013 - 18:54

Sehr interessant. Vielen Dank.

Portrait von pokerix
  • 08.11.2013 - 18:07

Einfach klasse zuzuschauen. Sehr gut beschrieben und sehr professionell ausgeführt! Vielen Dank.

Portrait von Kundentest
  • 08.11.2013 - 17:58

Herzlichen Dank für das sehr gute Video.

Portrait von Kilkee
  • 08.11.2013 - 17:33

Es macht Spaß dir über die Schulter zu sehen und deinen Anleitungen zu lauschen.

Portrait von rocking_sid
  • 08.11.2013 - 17:33

Ein sehr lehrreiches Video-Training! Vielen Dank!

Portrait von Dineria
  • 08.11.2013 - 17:06

Danke, ein Video-Tut mit Outtakes habe ich auch noch nicht gesehen! ;-) Das finale Feuer sieht auch besser aus, ja, wobei ich schon froh wäre, es wie das ursprüngliche hinzubekommen - aber Feuer gehört sicherlich mit zu den anspruchsvollsten Sachen, die man malen kann... :-)

Portrait von schaubi
  • 08.11.2013 - 16:46

Herzlichen Dank für das tolle Video. Die Erklärungen dazu sind Super!!!

Portrait von Steve007
  • 08.11.2013 - 16:39

Vielen Dank für Deine sehr interessante und leicht nachzuvollziehende Video-Training-Reihe.

Portrait von mark2370
  • 08.11.2013 - 16:15

Feuer so zu gestalten, dass war für mich sehr interessant. Aber zum Schluss dann auch auf den Lernprozess einzugehen, das fand ich besonders gut. Da wir aus Fehlern immer noch am meisten lernen, ist es schön, dass darauf mal jemand eingeht. Für mich ein Highlight dieses Videos.

Portrait von Caesarion2004
  • 08.11.2013 - 15:38

Vielen Dank für diesen - auch sehr lehrreichen - Teil und die Materialien!

Portrait von Ken_Barrow
  • 08.11.2013 - 15:33

Vielen Dank für das Video!

Portrait von Williwanderschuh
x
×
×
teststefan