Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digital-Painting-Tutorial - Elfenamazone - Teil 8

Digital-Painting-Tutorial - Elfenamazone - Teil 8

Diesmal wird zum ersten Mal in dieser Reihe ein Teil der Amazone komplett ausgestaltet: die Haare. Von den grundlegenden Farbverläufen, die bereits erstellt wurden, gehe ich in diesem Video-Training daran, die Strukturen und Details herauszuarbeiten. Nicht nur die Erstellung der Texturen ist dabei zu beachten, sondern auch die Ausrichtung der Haare und die Lichtverhältnisse.

Dazu werden auch schon erste Details für die Augen vorbereitet.



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von rocking_sid
  • 30.01.2014 - 15:15

Vielen Dank für den weiteren interessanten Teil der Serie!

Portrait von suzana
  • 30.01.2014 - 14:24

Wow, einfach schön zuschauen, wie er das alles macht. Vielen danke für das Video!

Portrait von renate_C
  • 30.01.2014 - 12:11

Vielen Dank für dein weiteren informativen Teil der Serie!

Portrait von arko2013
  • 30.01.2014 - 12:08

Vielen Dank für den weiteren Teil!

Portrait von Karu24
  • 30.01.2014 - 11:48

Vielen Dank für die Hinführung zu solchen komplexen Vorgehensweisen.

Portrait von Dineria
  • 30.01.2014 - 10:59

Danke, leider war bei mir kein Ton zu hören... :-( (Habe noch kurz andere Streams getestet, da hatte ich Ton...) Immerhin gestaltest Du Deine Tuts dermaßen, dass man sie auch weitesgehend ohne Ton ansehen kann! ;-) Die Haare sehen echt genial aus! :-)

Portrait von kw513143
  • 30.01.2014 - 11:26

Ton OK, ich hatte keine Probleme

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 30.01.2014 - 13:05

Hi, vielen Dank für das Lob auch.
Das mit dem Ton verwundert mich etwas, denn ich erstelle alle Teile des Workshops mit dem gleichen Programm und den gleichen Einstellungen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass evtl. bei Dir irgendwelche Einstellungen verändert wurden?!?

Portrait von Dineria
  • 30.01.2014 - 16:11

Ich glaube Dir natürlich! ;-) Hoffe, das war jetzt auch nur 'ne Ausnahme, dass es nicht ging, denn sonst auf YouTube oder bei DigitalTutors habe ich Ton im Browser... Könnte das denn sein, dass nur PSD-Tuts bei mir davon betroffen sein kann...?

Portrait von Stefan
  • 02.02.2014 - 09:50

Ton ist auf alle Fälle da. Bitte sonst herunterladen und mit dem VLC Player abspielen.

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 02.02.2014 - 10:37

Evtl. mal die Einstellungen / den Treiber der Soundkarte nachschauen oder die Codecs der Playersoftware. Das kann tausende Ursachen haben.
Den VLC Player kann ich empfehlen, der kommt in den Standardeinstellungen mit den meisten Formaten schon alleine klar.

Portrait von Figib
  • 30.01.2014 - 10:47

Vielen Dank für das Video-Training!

Portrait von MicroSmurf
  • 30.01.2014 - 10:37

Vielen Dank für diesen Teil.

Portrait von kw513143
  • 30.01.2014 - 10:07

Vielen Dank, man lernt durch solche Anleitungen eine Menge hinzu

Portrait von ICEMANN
Portrait von Kundentest
  • 30.01.2014 - 09:47

Herzlichen Dank für den weiteren Teil.

Portrait von Steli
  • 30.01.2014 - 09:42

Konnte vieles lernen, vielen Dank !!

Portrait von Kilkee
  • 30.01.2014 - 09:33

Sehr überzeugend, diese haarige Angelegenheit und das Augenmakeup. Herzlichen Dank!

Portrait von Steve007
  • 30.01.2014 - 09:26

Vielen Dank für Dein Video-Training.

Portrait von jztzmzuj
  • 30.01.2014 - 09:05

Klasse Video, bitte mehr von solchen schicken Teilen!!

x
×
×