Anzeige
Tutorialbeschreibung

Photoshop-Composing - Der Adler: 04 - Auto vorbereiten und freistellen

Photoshop-Composing - Der Adler: 04 - Auto vorbereiten und freistellen

In diesem Video-Training bereiten wir das Polizeiauto für das Composing vor, indem wir dieses auf verschiedene Weisen freistellen, mit einem Adler-Logo schmücken, mit einer passenden Tiefenunschärfe versehen und durch Farbanpassungen besser ins Bild integrieren.

Trainer: Marco Kolditz, MEER DER IDEEN®, www.meer-der-ideen.de
Composing: Idee, Konzept & Bildbearbeitung by Marco Kolditz

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Artworks in Photoshop - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von aloh47
  • 22.02.2015 - 23:01

Super gemacht. Vielen Dank.

Portrait von Kimjas
  • 08.02.2015 - 13:30

herzlichen Dank für den weiteren Teil

Portrait von Basabigirl
  • 05.02.2015 - 17:37

Wie immer toll erklärt. Ich versuche mich jetzt auch öfters an den anderen Freistellungsmöglichkeiten. Danke schön.

Portrait von Duplex21
  • 05.02.2015 - 12:58

Absolut super und verständlich erklärt. Sehr gut nachvollziehbar.
Vielen Dank für Tutorial.

Portrait von fe_web
  • 05.02.2015 - 12:41

Tolles Videos und sehr lehrreich - Danke

Portrait von Karu24
  • 05.02.2015 - 12:17

Vielen Dank für die Erläuterungen zu den interessanten Effekten.

Portrait von suzana
  • 05.02.2015 - 11:45

Vielen Dank für das gut erklärte Video! ;)

Portrait von pallasathena
  • 05.02.2015 - 11:42

eine weitere sehr brauchbare Anwendung der Luminanzmaske! Danke für alles
Ela

Portrait von fe_web
  • 05.02.2015 - 11:13

Toll gemacht - Danke

Portrait von Pskarin
  • 05.02.2015 - 11:05

Danke auch für dieses Video mit seiner Fülle an Informationen. Interessant und inspirierend.

Portrait von kw513143
  • 05.02.2015 - 10:55

Danke für das Tutorial

Portrait von Hanno_Hauser
  • 05.02.2015 - 10:49

HI,
danke für das Video.
LG

Portrait von Dineria
  • 05.02.2015 - 10:47

Danke für den weiteren Teil voller neuer Tipps! :-) Das mit dem RGB-Kanal kannte ich so noch nicht, tatsächlich war mir nicht einmal bewusst, dass man mit dem Punkt-Umwandeln-Werkzeug die Tangenten auch abknicken kann... ;-)

Portrait von Kilkee
  • 05.02.2015 - 10:01

Dankeschön - jetzt kapiere ich den Maskierungsmodus und werde den Zeichenstift wohl weniger einsetzen!

Portrait von MARIA52
  • 05.02.2015 - 09:11

Vielen Dank für das Video.

Portrait von lalelu44
  • 05.02.2015 - 09:07

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von Ken_Barrow
  • 05.02.2015 - 08:54

Vielen Dank für den weiteren Teil!

Portrait von figge
  • 05.02.2015 - 08:35

Sehr gut erklärt, danke!

Portrait von diegel
  • 05.02.2015 - 08:18

wie immer sehr gut erklärt - danke

Portrait von daggel
  • 05.02.2015 - 08:13

Wieder mal ein klasse Tutorial. Wer deine anderen Composings gekuckt hat findet sich sehr schnell in deinen Bearbeitungsstil ein und trotz der Kürze gelingt es sehr gut zu folgen.
Die kurzen Erklärungen nebenher finde ich extrem hilfreich und informativ. Die machen einen echten Mehrwert aus.
Es ist immer wieder erstaunlich, wie mit recht wenigen Mitteln so tolle Effekte enstehen.
Supi, weiter so :)

x
×
×