Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digital Painting & Matte Painting: Mit Farbpaletten starten

Digital Painting & Matte Painting: Mit Farbpaletten starten


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ThirdBen
  • 02.12.2017 - 00:15

Super Sache mit dieser Tutorial-Reihe! Ich hoffe ich kann das dann später auch mal so umsetzen!

Portrait von Viehdor
  • 17.10.2016 - 14:33

Vielen Dank für das Video.

Portrait von fe_web
  • 13.02.2015 - 16:51

Danke für diesen weiteren tollen Teil

Portrait von NellyGrace
  • 14.11.2014 - 15:37

Sehr schönes Tut! Danke für hervorragende Erklärungen! Macht einfach spaß mitzumachen!

Portrait von MARIA52
  • 01.10.2014 - 10:20

Vielen Dank für das schöne Video.

Portrait von Steve007
  • 15.09.2014 - 18:57

Vielen Dank für diesen weiteren Teil Deiner interessanten Reihe.

Portrait von Grafips
  • 12.09.2014 - 11:05

Sehr schönes Tutorial - gerade weil Landschaften bei mir meine persönliche Nemesis sind. Und da ich keine Interesse am "richtigen" Matte-Painting habe, ist speziell der malerische Ansatz für mich interessant. Vielleicht packe ich das Thema doch noch mal an ;)

Auf jeden Fall gute Anregungen!

Portrait von nOc

nOc

  • 11.09.2014 - 17:38

Deine Tutorialreihe verfolge ich mit Begeisterung und ich warte jedesmal ungeduldig auf den nächsten Teil.

LG Mirko

Portrait von drawBe_44
  • 11.09.2014 - 17:02

Dieser Teil 5 ist wiedereinmal ein weiteres Highlight für mich.
Ich kann nur staunen, wie es Dir gelingt, Deinen geplanten Themen-Inhalt in der vorgenommenen 1/2 Stunde tatsächlich komplett unterzubringen. Vor allem deshalb, weil Du beim "Spinnen" Deiner Überlegungen und Arbeits-Kommentare dankenswerterweise die von Dir zitierten "happy accident's", - in Deiner Präsentation wohl eher als "happy incident's" (im Sinne von "Einfällen") zu bezeichnen -, als wie beiläufig in Fülle daherkommende "Side-Steps" gewähren läßt, und doch dabei Deinen roten Faden nie verlierst ! (Das funktioniert wohl auch nur dann, wenn man ziemlich viel Ahnung hat von dem, worüber man "plaudert").
Für mich bist Du nicht nur ein gestalterisch und handwerklich hervorragender Tutor, sondern auch eine pädagogisch außergewöhnliche Begabung; damit schaffst Du es, mir in "gefühlten" 10-15 Min. eine große Fülle an Anregungen und "handwerklichen" Grundlagen in Deiner ganz speziellen feinsinnig-humorigen Art locker und leicht verständlich zu vermitteln, so daß ich mich jedesmal wieder auf den nächsten Teil freue !
Herzlichen Dank dafür !!

Portrait von ChristianGerth
  • 14.09.2014 - 21:38

Vielen Dank für diese ausführlichen und netten Worte!

Portrait von Torito49
  • 11.09.2014 - 15:31

Diese Leichtfertigkeit, die Christian genommen hat, hat mich sehr beeindruckt!
Ehrlich gesagt, mit Painting habe ich bisher was gemacht. Jetzt sieht das ganz anders aus: Ich werde bei Zeit, irgendwas damit anfangen ... Es hat mir so gut gefallen. Danke!

Portrait von johen
  • 11.09.2014 - 14:41

Herzlichen Dank für das Video.Tolle Arbeit!

Portrait von Dineria
  • 11.09.2014 - 14:25

Danke, habe auch wieder mitgemacht! :-) Kommt natürlich nicht an Dein Bild ran, ist aber zumindest besser als meine Tuschewerke aus dem Kunstunterricht... ^_^ Ich denke mal, heute Abend versuche ich dann auch nochmal an der "Blauen Stunde" von neulich... :-)

Portrait von SigridBW
  • 11.09.2014 - 13:03

Diese Tutorial-Serie verdient größten Respekt, Dank und Lob !
So wie der Christian die einzelnen Schritte erklärt und zeigt ist vorbildlich.

[ deswegen steht die DVD schon auf meiner "Demnächst"-Wunschliste :-) ]



Portrait von Duplex21
  • 11.09.2014 - 12:21

Großartig, wie du das zeigst und erklärst.
Hab vielen Dank für deine Arbeit!

Portrait von MrSBerg
  • 11.09.2014 - 12:20

Hallo Christian, Deine Video-Trainings sind sehr motivierend, das Malen im Computer zu probieren. Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps zur Methodik.

Portrait von Luther_Sloan
  • 11.09.2014 - 11:46

Vielen Dank für den weiteren, sehr interessanten Video-Teil.

Portrait von kharu
  • 11.09.2014 - 11:29

Sehr schön - vielen Dank dafür!

Portrait von aloh47
  • 11.09.2014 - 11:22

Vielen Danksehr für das motivierende Tutorial

Portrait von jove007
  • 11.09.2014 - 11:19

Super toll erklärt. Danke

x
×
×