Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digital Painting & Matte Painting: SketchUp-Modelle erstellen

Digital Painting & Matte Painting: SketchUp-Modelle erstellen


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ThirdBen
  • 02.12.2017 - 00:25

Super Sache mit dieser Tutorial-Reihe! Ich hoffe ich kann das dann später auch mal so umsetzen!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.10.2016 - 14:47

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Kundentest
  • 08.10.2014 - 22:20

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Stille_Wasser
  • 08.10.2014 - 13:10

Mit einem 3-D Programm habe ich vor über 10 Jahren mal ein wenig rumgespielt. Nicht viel, nicht ernsthaft ... und allzuviel habe ich auch nicht probiert. Aber dieses Programm ist ja wirklich eine Empfehlung. Wow - also als Basis für Skizzen ist das einfach nur toll.
Danke für die Einführung. :)

Portrait von Stille_Wasser
  • 08.10.2014 - 20:48

Jetzt habe ich mir das Programm geholt und installiert - aber irgend etwas muss ich verkehrt gemacht haben: das schreit ständig, der Testzeitraum kann nicht editiert werden und ich soll mir eine Lizens kaufen. Will ich aber nicht! ...
Wird das besser, wenn dieser nicht gewollte Test der ProVersion abgelaufen ist? (Das kann man auch dann nicht abstellen, wenn man das Programm als Admin ausführt.)

Portrait von ChristianGerth
  • 08.10.2014 - 21:22

Achte darauf, dass du die "Make"-Version installierst, nicht die "Pro"-Version. Die Make-Version hat keine Testzeit, die ist wirklich frei.

Portrait von Stille_Wasser
  • 09.10.2014 - 21:59

Habe mehrfach geguckt - habe nur die Make. Aber die stellen verkaufsfördernd für den Anfang automatisch die Pro zum Schnuppern rein - auch wenn man nur die Make runterlädt und gar kein Interesse an mehr bekundet. Ich versuche jetzt, die Zeit so schnell wie möglich rumzubekommen.

Portrait von renate_C
  • 08.10.2014 - 12:53

Ich bedanke mich für das interessante Video!

Portrait von Caesarion2004
  • 08.10.2014 - 11:56

Vielen Dank für das interessante und ausführliche Video.

Portrait von MicroSmurf
  • 08.10.2014 - 11:26

Wieder sehr interessant. Danke.

Portrait von Dineria
  • 08.10.2014 - 11:07

Danke, recht interessant! :-) Gut, wenn man sich mit 3D auskennt, braucht man SketchUp wohl nicht, aber wer davon keine Ahnung hat, fährt hiermit sicher besser als sich in Blender einzufuchsen... ;-)

Portrait von Felana
  • 08.10.2014 - 11:06

Danke für das ausführliche Tutorial. Ich möchte keines von ChristianGerth versäumen.

Portrait von MainAngler
  • 08.10.2014 - 10:49

SketchUp ist schon interessant. :-)
Warum nicht eine reine Tutorial-Serie über SketchUp machen?!

Portrait von tomchy
  • 08.10.2014 - 10:16

Cool erläutert! Danke.

Portrait von Zenist
  • 08.10.2014 - 09:53

Danke für das richtig gute Tutorial.

Portrait von wysiwyget
  • 08.10.2014 - 09:17

Danke für einen weiteren teil

x
×
×