Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digital-Painting-Tutorial - Elfenamazone - Teil 14

Digital-Painting-Tutorial - Elfenamazone - Teil 14

Langsam, aber sicher nähern wir uns dem Ende: Dieses Mal wird die Haut in mehreren Ebenen vorbereitet. Das heißt: Schatten verfeinern, Farbtöne verwalten, Lichtverhältnisse optimieren. Im Detail werden unter anderem verschiedene Stellen im Gesicht besprochen, was das Verständnis für Hell-Dunkel-Kontraste etwas erleichtert. Die Lippen werden schon in diesem Teil komplett erstellt und ausgearbeitet.



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von mapegele
  • 06.04.2014 - 13:45

Vieln Dank für einen weiteren Teil. Ein wirklich einzigartiges Tutorial. Wieviel Teile hat die Serie eigentlich insgesammt?

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 06.04.2014 - 15:17

16 insgesamt. Sind alle schon eingereicht worden; ich denke die Freischaltung der letzten beiden Teile wird auch sehr bald erfolgen.

Portrait von mapegele
  • 06.04.2014 - 23:03

Wirklich eine grandiose Leistung. Ich ziehe den Hut und zolle Respekt. Eine der besten Tutorial-Reihen hier auf PSD. Absolut sehens- und empfehlenswert. Vielen Dank nochmal.

Portrait von Dineria
  • 04.04.2014 - 22:34

Danke für den weiteren Teil! :-) Der Lippenrand erscheint mir etwas hart, aber daran arbeitest Du sicher noch beim nächsten Mal, gell? ;-)

Portrait von Ken_Barrow
  • 04.04.2014 - 22:09

Vielen Dank für den weiteren Teil!

Portrait von Caesarion2004
  • 04.04.2014 - 21:59

Vielen Dank für das informative Tutorial und die Dateien.

Portrait von MicroSmurf
  • 04.04.2014 - 21:58

Danke für den weiteren Teil.

Portrait von figge
  • 04.04.2014 - 21:37

Danke für diesen weiteren Teil.

Portrait von aloh47
  • 04.04.2014 - 21:32

Vielen Dank für das tolle Tutorial!
Es bleibt immer spannend.

Portrait von rocking_sid
  • 04.04.2014 - 20:01

Vielen Dank für dieses sehr informative Video-Training!

Portrait von Piti30
  • 04.04.2014 - 19:26

Danke für diesen Teil des Tuts. :-)
Aber leider scheint Euer Timer nicht zu funktionieren. Oder ist das nur bei mir so?

Portrait von wysiwyget
  • 04.04.2014 - 19:18

Danke für die RAbeit und Mühe, danke für das Informative Tutorial.

x
×
×