Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digital-Painting-Tutorial - Elfenamazone - Teil 15

Digital-Painting-Tutorial - Elfenamazone - Teil 15

Vorletzter Teil: Die Haut wird für den letzten Schritt vorbereitet. Schatten werden optimiert, Lichtreflexe eingebaut und die Proportionen verschiedener Körperpartien optimal herausgearbeitet. Vor allem im Gesicht wird detailliert erklärt, welche einzelnen Kniffe hierfür angewandt werden und welche Effekte man damit erzielen kann.

Die so gewonnenen Erkenntnisse werden dann auf die anderen Körperteile übertragen. Anschließend werden noch einmal die Schattenstellen optimiert, bis die Figur der Amazone abgeschlossen werden kann.



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von aniger
  • 24.04.2014 - 12:42

Ich bin begeistert, - immer wieder aufs Neue - zu sehen, wie sich alles wie von Geisterhand zusammenfügt.
Dabei habe ich schon eine ganze Menge gelernt - insbesondere die Vorgehensweise vom Goben zum immer feiner werdenden Detail.
Vielen, vielen Dank!

Portrait von MicroSmurf
  • 24.04.2014 - 10:47

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, wie toll digital entstandene Bilder aussehen können.

Portrait von Dineria
  • 24.04.2014 - 10:40

Danke, die Haut sieht auch ohne Poren genial aus! ;-) All die kleinen Details sieht man ja leider nur in der Nahansicht, also ganz zu Beginn nur durch das kleine Vorschaubild hätte ich nie gedacht, wie super das Ergebnis mal aussehen wird... :-)
Na ja, transparent sind Ohren ja nicht, weiß aber auch nicht, wie man das nennt... Lichtdurchlässig? :-) Wir 3D'ler brauchen dann zumindest Subsurface-Scattering dafür... ;-)

Portrait von Steve007
  • 24.04.2014 - 10:07

Vielen Dank für die 15. Ausgabe Deines Interessanten Video-Trainings.

Portrait von figge
  • 24.04.2014 - 09:35

Vielen Dank für diesen vorletzten Teil. Bin schon auf das Ende gespannt.

Portrait von Hanno_Hauser
  • 24.04.2014 - 09:22

Hi,
danke für das Video und die tollen Erklärungen.
LG

Portrait von Caesarion2004
  • 24.04.2014 - 08:55

Vielen Dank für das sehr informative Tutorial.

Portrait von wysiwyget
  • 24.04.2014 - 08:49

Vilen Dank, alles andere wurde ja bei den vorherigen Teilen schon gesagt.

Portrait von rocking_sid
  • 24.04.2014 - 07:31

Vielen Dank für diesen weiteren sehr interessanten Teil!

x
×
×