Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digital-Painting-Tutorial - Elfenamazone - Teil 16

Digital-Painting-Tutorial - Elfenamazone - Teil 16

Letzter Teil:

Jetzt, da die Haut fertig ist, werden auf separaten Schnittmasken noch die Wunden und der Schmutz aufgetragen, um die Figur mehr mit dem Hintergrund in Zusammenhang zu stellen. Wie das im Einzelnen geht, wird für Schritt erörtert und auch die Ideen dahinter näher erklärt.

Abschließend geht es noch um die Finalisierung, die aus ein paar Beleuchtungskorrekturen besteht und der Ergänzung mit ein paar Spezialeffekten, bis wir dann endlich sagen können: Das Motiv ist fertig!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Caesarion2004
  • 30.04.2014 - 11:22

Vielen Dank für den schönen Abschluss der interessanten Reihe. Sehr gut und informativ.

Portrait von Dineria
  • 30.04.2014 - 10:55

Vielen Dank für die komplette Reihe! :-) Haha, tja, bei meinen Comic-Heldinnen bringe ich es auch nicht übers Herz, dass ihnen jemand so richtig weh tut... ;-)

Portrait von Kundentest
  • 30.04.2014 - 10:07

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von Ken_Barrow
  • 30.04.2014 - 10:07

Vielen Dank für den letzten Teil Deiner großartigen Serie!

Portrait von MicroSmurf
  • 30.04.2014 - 09:44

Vielen Dank für das Video. Verständlich erklärt.

Portrait von Karu24
  • 30.04.2014 - 09:25

Vielen Dank für dieses interessante Tutorial. Ich bin mit Spannung dabei gewesen und habe in kurzer Zeit sehr viel gelernt, auch über den Unterschied analogen und digitalen Zeichnens.

Portrait von RalfK123
  • 30.04.2014 - 08:51

Vielen Dank für die informative Serie. Ich bin beeindruckt vom Ergebnis. Klasse Arbeit!

Portrait von rocking_sid
  • 30.04.2014 - 07:53

Vielen Dank für die sehr gute Arbeit!

Portrait von Williwanderschuh
  • 30.04.2014 - 07:45

Vielen Dank für diese Serie! Ich selbst zeichne nur auf Papier, meißt Manga, aber jetzt versuche ich es mal am Computer. Nach diesen genauen Erklärungen wird das vielleicht was.
Servus

Portrait von Steve007
  • 30.04.2014 - 06:33

Vielen Dank für diesen letzten Teil Deiner sehr interessanten Tutorial-Reihe.

x
×
×
teststefan