Anzeige
Tutorialbeschreibung

Digital Painting & Matte Painting: Pfadwerkzeug in Verbindung mit 3D

Digital Painting & Matte Painting: Pfadwerkzeug in Verbindung mit 3D


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von ThirdBen
  • 02.12.2017 - 01:28

Super Sache mit dieser Tutorial-Reihe! Ich hoffe ich kann das dann später auch mal so umsetzen!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 17.10.2016 - 15:19

Herzlichen Dank für das Video.

Portrait von nOc
nOc
  • 07.04.2015 - 22:49

Super tutorials, vielen Dank dass du das alles mit uns geteilt hast :)
Hier noch mein Ergebnis von diesem Tutorial: http://mirko77.deviantart.com/art/Star-Wars-Bespin-Cloud-City-525400587?ga_submit_new=10%253A1428439609&ga_type=edit&ga_changes=1&ga_recent=1

Portrait von ChristianGerth
  • 09.04.2015 - 15:03

Wow, sehr cool hast du es umgesetzt!

Und danke für die netten Wort!

Portrait von fe_web
  • 09.02.2015 - 14:06

Diese Tutorialreihe ist umwerfend - Danke

Portrait von fe_web
  • 04.02.2015 - 12:12

Toll gemacht - Danke

Portrait von fe_web
  • 04.02.2015 - 11:53

Interessantes Tutorial - Danke

Portrait von fe_web
  • 03.02.2015 - 11:36

Tolles Tutorial und sehr lehrreich.Danke

Portrait von Editor
  • 28.01.2015 - 10:02

Habe nun alle Videos geschafft. Ich sage ganz herzlichen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast. Sehr lehrreich! Ein Streifzug durch unterschiedliche Perspektiven, Pinsel 3D Modelle usw. Bin natürlich neidisch, wie selbstverständlich du die Dinge erstellst und wie ich mich dann beim Nachmachen anstregen muss. Naja Soge dich nicht. Male!

Portrait von Kilkee
  • 16.01.2015 - 12:08

Eine tolle Sache diese Tutorialserie, die mir sehr gut gefallen hat. Hoffentlich sehen und hören wir wieder von dir.
Es macht einfach Spaß die vielen Möglichkeiten anzuwenden.

Portrait von Nana_58
  • 13.01.2015 - 12:42

Herzlichen Dank für das leider letzte Tutorial zu dieser Serie.... macht Freude und man hat viel gelernt.

Freue mich nun alle Teile "MEIN" nennen zu können und hoffe, dass in dieser Richtung noch einiges von dir kommt.

Portrait von Chrisba1
  • 12.01.2015 - 16:49

Vielen Dank für diese tolle, bestens erklärte Serie. Echt schade, dass diese Reihe nun zu Ende ist. Ich hoffe ganz stark, dass du wieder an einer neuen Idee für uns bastelts.

Portrait von Stille_Wasser
  • 12.01.2015 - 15:19

Vielen Dank für diese Serie... habe viel gelernt.
Und wünsche dir weiterhin viel Schaffenskraft. :)

Portrait von Pskarin
  • 12.01.2015 - 14:46

Ganz große Freude. Herzlichen Dank für all diese gut umzusetzenden Informationen, für die ruhigen Erklärungen, für die Inspiration. Toll gemacht.

Portrait von drawBe_44
  • 12.01.2015 - 13:55

Herzlichen Dank für die gesamte spannend und unterhaltsam gestaltete Tutorial-Serie ! Du hast darin eine umfassende Fülle an Ideen, Anregungen und handwerlichen Tips und Kniffen geboten, ich habe dabei mit viel Freude und auch immer wieder Staunen wirklich sehr sehr viel gelernt !
Ich bin guter Hoffnung, daß Deine weitreichende Phantasie Dir die eine oder andere Idee für weitere interessante Tutorials bescheren wird und Dein pädagogisches Talent weiterhin genutzt bleibt !

Portrait von lalelu44
  • 12.01.2015 - 13:28

Lieber Christian, vielen Dank für die tolle Tutorialreihe, die ich sehr interessant fand!
Ich werde sicher einiges von deinen Techniken verwenden können!

Portrait von lalelu44
  • 12.01.2015 - 13:28

Lieber Christian, vielen Dank für die tolle Tutorialreihe, die ich sehr interessant fand!
Ich werde sicher einiges von deinen Techniken verwenden können!

Portrait von bayerlw
  • 12.01.2015 - 13:28

Schade, dass es nun der allerletzte Teil war.
Freue mich auf eine hoffentlich neue Serie.

Portrait von janne99
  • 12.01.2015 - 12:30

Ganz großen Dank für das ganze Tutorial.
Ich habe eine Unmenge gelernt und es ist soooooooooo schade das es nun vorbei ist.

Portrait von Dineria
  • 12.01.2015 - 11:29

Danke für den letzten Teil und die komplette Reihe - war wirklich eine der besten der letzten Zeit! :-) Schade, dass es nun vorbei ist und auch, dass man hier zum Mitturnen 3D in Photoshop braucht... Aber na ja, ich kann die Wolkenstadt notfalls ja immer noch in "echtem" 3D nachbauen! ;-) Und keine Sorge, an die Gurgel gehe ich auch niemandem! ^_^
Konkret hast Du ja nicht verraten, WER denn der Vater von Luke Skywalker ist! :-D Denke mal, wer das nicht weiß, den interessiert es ohnehin nicht... ;-)

x
×
×