Anzeige
Tutorialbeschreibung

The Way of Art in Photoshop: Von der Idee zum fertigen Bild - Outro

The Way of Art in Photoshop: Von der Idee zum fertigen Bild - Outro

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 18.10.2016 - 00:14

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von kw513143
  • 03.02.2016 - 13:07

Gut und toll gemachte Serie. Danke

Portrait von muellimaus
  • 30.01.2016 - 00:04

Ist da was schief gelaufen, ich habe noch kein Video nur das letzte und damit konnte ich nichts anfangen
Schade jetzt sind 30 Punkte weg Lg

Portrait von reckordzeitstudio
  • 30.01.2016 - 15:07

Die anderen findest du hier:

https://www.psd-tutorials.de/forum/members/wayofart-ch.659772/
oder hier:
https://shop.psd-tutorials.de/produktdetails/the-way-of-art-in-photoshop--197

Portrait von fe_web
  • 29.01.2016 - 15:43

Vielen Dank für die gesamten Tutorials - sehr interessant und toll gmacht. Grüsse aus Luxemburg

Portrait von bariton
  • 29.01.2016 - 14:52

Vielen Dank für das Tutorial!

Portrait von reckordzeitstudio
  • 29.01.2016 - 14:50

Das Ding nennt sich Outro... Da muss man nicht noch großartige Photoshop-Tricks erwarten...
Frage ist doch auch - welcher Aufwand ist es, das letzte noch an das andere Video anzuhängen und ist es sinnvoll, dadurch das letzte "teurer" werden zu lassen?
Ihr könnt das lange genug "kostenlos" streamen, also wuuusa ;)

*ohne Mod-Modus - einfach nur meine unbedeutende Meinung dazu ^^

Edit: und den Trainer nochmal zu sehen finde ich auch cool :)

Portrait von weyer
  • 29.01.2016 - 14:46

Warum wurde der letzte Gruß nicht im letzten Teilt angehängt. Erspart Zeit und Geld (Punkte)!

Portrait von MARIA52
  • 29.01.2016 - 14:40

Es war nett Dich wieder zu hören, aber ich glaube das war nicht unbedingt notwendig das letze Videotraining auf diese Weise zu Teilen.

Portrait von hub
hub
  • 29.01.2016 - 14:28

Ich schließe mich arko2013 an, vielen Dank!

Portrait von Pankowia
  • 29.01.2016 - 14:27

Entschuldigt - aber ich habe die anderen "Teile" nicht gesehn, aber das hier ist doch nur eine normale Verabschiedung - warum diese zwei Minuten als ein "TEIL". Ich glaube solches Zerhacken in Teile ist dann irgendwann auch kontraproduktiv.

Portrait von Eugen812
  • 29.01.2016 - 14:14

Vielen Dank für dieses Tutorial!!

Portrait von MichaelZR
  • 29.01.2016 - 14:06

Liebe Grüße zurück aus Deutschland.

Portrait von arko2013
  • 29.01.2016 - 14:05

Danke für die bisherigen Tipps und Mühen! Würde mich über zukünftige Tutorials freuen!

x
×
×
teststefan