Anzeige
Tutorialbeschreibung

Comic-Style: Das Cartoon-Training für Photoshop – 6.5 Hautfarbe ändern

Comic-Style: Das Cartoon-Training für Photoshop – 6.5 Hautfarbe ändern


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von franzg
  • 14.03.2017 - 02:04

Danke

Portrait von Bildevo
  • 12.03.2017 - 07:45

Danke für die Wiederholung des Tuts Kleidung einfärben ;-) Exakt die gleiche Technik, aber man lernt ja auch durchs Wiederholen. Wenn nun aber das nächste Tut Haare umfärben heißt, werde ich es mir dreimal überlegen ob ich dafür Punkte ausgebe...

Portrait von aloh47
  • 12.03.2017 - 00:45

Na ja!! ganz net aber braucht es ein eigenes Tut ?
Trotzdem Danke

Portrait von ninafee
  • 11.03.2017 - 23:10

Vielen Dank!

Portrait von psd_lob
  • 11.03.2017 - 22:38

.
Für das Teilen:
» Grundsätzlich zählt der gute Wille.
» Danke dafür!


Zum Tut:
» "Stets bemüht" - heißt so schön! - oder "[...] hat die ihm übertragenen Aufgaben zu unserer Zufriedenheit erledigt." - Jetzt könnt ihr euch vorstellen, was diese Aussagen bedeutet ..;))

» Ich kenne kaum einen Autor der - im Grunde EIN-UND-DEN-SELBEN - TUT in den unterschiedlichsten Varianten soooooo offfffft ZERKAUT und wiederholt, wie Herr Gabor ..;)) - Mal ist es "Dodge and Burn" und jetzt das ..;))

» Für absolute Beginner kann es dennoch interessant sein!



An Kommentatoren:
» Wenn ihr Einpaar Zeilen mehr schreibt als "nur" "Danke oder ähnlichem" - das grundsätzlich gut ist - würde der Gemeinde insgesamt, d. h. AUCH den Autoren sehr entgegenkommen.

» Also wenn ihr schon vier bis fünf Zeichen tippen könnt - schadet es nicht: zum Tut selbst und desen Ausführung einige Worte zu verlieren ..;))

.

Portrait von kw513143
  • 11.03.2017 - 21:02

Danke für das Video und die gesamte Serie.

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von figge
  • 11.03.2017 - 20:03

Vielen Dank!

Portrait von Domingo
  • 11.03.2017 - 19:55

Klasse!

Portrait von andemande
  • 11.03.2017 - 19:47

Danke für was? Für die schlampigsten Auswahlen aller Zeiten? Oder für die schaurige Farbauswahl?
Aber selbstverständlich gelten andere Maßstäbe bei Comic Figuren. Und man lernt ja soooo viel, besonders wenn so eine Serie wiederholt wird.

Portrait von psd_lob
  • 11.03.2017 - 22:42

[...] sachliche und ehrliche Auseinandersetzung mit jedem Tut finde ich richtig und gut!!

Das verdient Anerkennung - Danke! - Und weiter so! √√

Portrait von MARIA52
  • 11.03.2017 - 19:36

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von runman
  • 11.03.2017 - 19:12

Super, danke schön. Hilfreich und kurzweilig.

x
×
×