Anzeige
Tutorialbeschreibung

Comic-Style: Das Cartoon-Training für Photoshop – 8.1 Rauschen reduzieren

Comic-Style: Das Cartoon-Training für Photoshop – 8.1 Rauschen reduzieren

In diesem Kapitel erfahrt ihr, wie ihr eurem Comic-Bild den finalen malerischen Look verpassen könnt. Wie immer biete ich hier nicht nur einen Weg, sondern zeige euch meine bewährten Techniken, die ich über die Jahre perfektioniert habe.

Im ersten Video des Kapitels zeige ich euch eine Methode, wie ihr die Haut eures Models malerischer wirken lassen könnt. Dies ist ein wichtiger Bestandteil für den finalen Look des Comic-Styles.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Comic-Style: Das Cartoon-Training für Photoshop - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von off

off

  • 07.04.2017 - 18:39

Herzlichen Dank.

Portrait von franzg
  • 06.04.2017 - 11:58

Vielen Dank!

Portrait von MARIA52
  • 03.04.2017 - 15:50

Vielen Dank für den weiteren Teil.

Portrait von kw513143
  • 03.04.2017 - 13:55

Danke für das Video. :)

Portrait von psd_lob
  • 03.04.2017 - 13:32

Für das Teilen:
» Danke!


Zum Tut:
» Für bestimmte Projekte durchaus interessant.
» Terminus: "malerisch" müsst durch "schwammig oder matschig" ersetzt werden ..;))
» All dies lässt sich aber weitestgehend und sehr gut beim Fotografieren verhindern, nämlich; in dem das Objekt selbst ordentlich mit Puder & Co zugekleistert wird.


An Kommentatoren:
» Sich zu beDANKEn gehört zum GUTEN Ton, ist selbstverständlich und als POSITIV zu bewerten!
» Kompliment dennoch an diejenigen, die etwas mehr schreiben, als "nur: Danke" etc. ..;))
» Darüber hinaus ist/wäre es genauso wichtig und HILFREICH, aussagekräftige Berichte zu hinterlegen. Spätestens dann wenn die teilweise, kurze und Punkte-freie Zeit vorbei ist.

» Rezensionen sind wechselseitig, d. h. sowohl für die Konsumenten als auch für die Autoren selbst äußerst wichtig!

» In diesem Sinne: Mehr davon!
.
.

Portrait von MichaelZR
  • 03.04.2017 - 17:33

Ob die Rezension bei dieser Serie für den Autor äußerst wichtig ist, ist schwer zu sagen. Wenn ich die PSD-Tutorials Web-Applikation richtig interpretiere war Gabor_Richter das letzte Mal am 14.9.2015 angemeldet. Allerdings könnte er die Kommentare von den Petri-Brüdern bzw. dem Team geschickt bekommen. Man weiß es nicht...

Ich finde es schade, dass das Arbeitsmaterial in einem Rohzustand ist und eigentlich nicht wirklich zum Nachprobieren geeignet ist.

Portrait von yimmi
  • 03.04.2017 - 12:55

Danke für das Video.

Portrait von Achim_Mihca
  • 03.04.2017 - 12:44

Danke für das gelungene Video.

Portrait von Domingo
  • 03.04.2017 - 12:41

Klasse!

x
×
×