Anzeige
Tutorialbeschreibung

Comic-Style: Das Cartoon-Training für Photoshop – 9.1 Haare malen

Comic-Style: Das Cartoon-Training für Photoshop – 9.1 Haare malen

Zuletzt erkläre ich euch den finalen Schliff für meine fertigen Comic-Style-Bilder. In dem Kapitel sind sowohl das Korrigieren der ursprünglichen Freistellung als auch die finale Raw-Konvertierung enthalten, mit der ich meinen Bildern den finalen Look verpasse.

Beim Freistellen sind es meistens die zu scharfkantigen Haare, die eine Freistellung verraten. In diesem Video erkläre ich, wie ihr die Freistellung eurer Comicfigur noch besser aussehen lassen könnt, indem ihr die Haare wieder ins Bild malt.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Comic-Style in Photoshop: Das Cartoon-Training Vol. 1 - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Clausthaler
Portrait von off
off
  • 13.04.2017 - 18:34

Für mich ein ganz heißer Tipp. Danke.

Portrait von franzg
  • 13.04.2017 - 00:31

Vielen Dank!

Portrait von MARIA52
  • 09.04.2017 - 16:27

Herzlichen Dank für das informative Video.

Portrait von ifle
  • 09.04.2017 - 15:59

Vielen Dank für das informative Tutorial.

Portrait von mschauer
  • 09.04.2017 - 12:41

Vielen Dank für das informative Tutorial.

Portrait von mincki
  • 09.04.2017 - 11:12

Sieht sehr realistisch aus.
Prima Idee und danke für´s Zeigen.
Tschüss
Sabine

Portrait von kw513143
  • 09.04.2017 - 11:07

Vielen Dank für die Erläuterungen

Portrait von Caesarion2004
  • 09.04.2017 - 11:05

Vielen Dank für das informative Videotraining.

Portrait von Domingo
  • 09.04.2017 - 10:46

Klasse!

Portrait von Achim_Mihca
  • 09.04.2017 - 10:31

Danke für diese gute Idee.

x
×
×