Anzeige
Tutorialbeschreibung

Caerimonium

Caerimonium

Das Tutorial zum Artwork „Caerimonium“ beschäftigt sich sowohl mit Painting-Elementen als auch mit dem komplexen Aufbau eines Composings. Ihr seht, wie alle Elemente des Artworks entstanden sind und ausgearbeitet wurden.


DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: The Way of Art in Photoshop

Cineastisches Herzklopfen und meisterhaftes Compositing ist in diesem exklusiven Training garantiert! Beschreite den Königsweg für atemberaubende Compositings auf Superhelden-Niveau. Was du dazu brauchst? Photoshop und deinen Trainer Jurek Gralak! Erlerne in 13 Stunden Video-Training die Erstellung fantastischer Bilder von einem Regenten seines Fachs!

  • Alles dabei: Von der Idee über das Shooting bis zum finalen Compositing
  • Photoshoptechniken erlernen und gekonnt anwenden für atemberaubende Artworks
  • Zur optimalen Nachvollziehbarkeit inklusive der Arbeitsdateien

Erlebe den Workflow von Jurek Gralak in diesem Training und lerne, wie du selbst den Way of Art in Photoshop beschreitest.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von natajemets
  • 20.04.2017- 19:11

Vielen Dank für das klasse Tutorial !!!

Portrait von Fingerknoten
  • 15.04.2017- 21:39

Vielen Dank für dieses Tutorial!
Sehr ausführlich und detailliert erklärt. Sogar ich als absoluter Anfänger im Bereich Composings habe mit Deiner Anleitung was Ansehnliches hinbekommen. Und das will was heißen ;-).




Portrait von Walker4001
  • 25.04.2016- 14:11

vielen Dank, das ist ein Meistertutorial - "hervorragende" Ausführung mit Spitzenresultat

Portrait von Raven-Art
  • 18.10.2016- 22:39

Freut mich das es gefällt. Demnächst kommen noch weitere Tutorials. ;)

Portrait von andemande
  • 23.04.2016- 22:39

Hallo und allerbesten Dank für das ausführlichste und bis ins letzte Detail gehende Tutorial welches ich meiner Erinnerung nach jemals für ein Composing gefunden habe.
Sehr, sehr beeindruckend!
Da hast du die Meßlatte für andere Tutorials aber ganz schön hoch gesetzt :-)))

Portrait von Raven-Art
  • 24.04.2016- 14:04

Das freut mich das es so wahrgenommen wird und die Mühe in das Tutorial sich rentiert. :)

In dem Sinne viel Spaß mit dem Tutorial. ;)

Portrait von oedipa
  • 23.04.2016- 21:01

Vielen Dank, hervorragendes Tutorial.

Portrait von Daniel08
  • 23.04.2016- 18:21

Hervorragendes Tutorial. Tolle Kombination aus Composing und Painting. Super beschrieben. Vielen Dank!

Portrait von Raven-Art
  • 24.04.2016- 14:04

Freut mich das es gefällt und viel Spaß mit dem Tutorial. :)

Portrait von Karu24
  • 23.04.2016- 14:48

Vielen Dank für die sehr guten Erklärungen bei diesem ausführlichen Tutorial.

Portrait von Raven-Art
  • 24.04.2016- 14:06

Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß mit dem Tutorial. :)

Portrait von bariton
  • 22.04.2016- 21:43

Super Tutorial! Sehr gut erklärt. Vielen Dank!

Portrait von TrinisLeinenhalter
  • 22.04.2016- 19:36

Wow! Da kommt doch Freude auf für das Wochenende.... Suuuper erklärt, auch für mich als Anfänger nachvollziehbar und eine echte Inspiration!

Vielen Dank!!!

Portrait von Raven-Art
  • 22.04.2016- 20:57

Freut mich das es Hilfreich ist viel Spaß beim Basteln. :) Ich hatte vorher bedenken ob das für Anfänger nicht schon zu kompliziert wird. :)

Portrait von reckordzeitstudio
  • 22.04.2016- 19:27

Alter, Raven, da hast du dich selbst übertroffen.
Wie detailgetreu und -verliebt kann man bitte arbeiten und ein Tutorial erstellen?
DANKE!

Portrait von Raven-Art
  • 22.04.2016- 20:59

Bitte! Ich lege viel wert auf Details und das soll sich auch im Tutorial wiederspiegeln.

Freut mich sehr das es auffällt. :)

Portrait von figge
  • 22.04.2016- 18:41

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von psd_lob
  • 22.04.2016- 18:33

Welt!

Sehr umfangreich und detailliert.
Besten Dank!

Ich hoffe auf mehr ...!

Portrait von Raven-Art
  • 22.04.2016- 21:02

Es wird sicherlich mehr geben aber das brauch Zeit. :)

Portrait von Raven-Art
  • 22.04.2016- 17:55

Bevor ihr Schreit: ,,Wo soll ich den bitte dieses Stock finden!!!"

Schaut einfach mal auf PSD-Tutorials und dann bei diesem Tutorial unter den Quellenangaben nach! Dort findet ihr alle Links zu den entsprechenden Stock die verwendet wurden.

Danke :)



Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
x
×
×