Anzeige
Tutorialbeschreibung

Gestaltung für einen Partyflyer – Teil 1

Gestaltung für einen Partyflyer – Teil 1

Du willst einzigartige Flyer für deine Party erstellen, die sich aus der Masse herausheben? Du willst lernen, wie man fette Designs im amerikanischen Stil kreiert, wie man sie u. a. von den Mixtapes der ganz großen Hip-Hop-Künstler kennt? Dann solltest du dir dieses Video-Training auf keinen Fall entgehen lassen. Hier lernst du, worauf es beim Gestalten so eines Flyers ankommt, wo welche Daten positioniert werden sollten und mit welchen Farben und Styles du arbeiten solltest, damit dein Flyer zum Hingucker wird.

Im ersten Teil des Lernvideos zeige ich dir, wie du dein Dokument richtig anlegst und welches Format du dabei wählen solltest. Außerdem zeige ich dir meine Vorgehensweise, wie ich den Künstler/DJ in ein Scheinwerferlicht stelle und wie du mit dem richtigen Positionieren von Farben im entsprechenden Füllmodus coole Farbakzente setzt.


Weitere Teile


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Smitza
  • 26.02.2017 - 20:22

Schön das du was für absolute Anfänger gezeigt hast!

Portrait von liselotte
  • 16.01.2017 - 14:34

Warum Du den DJ aus maskierst verstehe ich nicht der bekommt doch Restlich durch die Scheinwerfer. So sieht der total blass aus irwie fremd fad nicht Party.
Wenn Du Lernvideos machen möchtest, dann halte Dich an die richtigen Begriffe Du sagst DPI Dots per Zoll aber im Video steht Pixel pro Zoll aber das ist mein klassischer Aufreger.
Auch die besagten 300ppi sind nicht optimal. Wenn Du in der Firma druckst sollte Dir klar sein das Du bis 356ppi gehen kannst. Kann, muss nicht aber ist feiner.
MfG

Portrait von hagen-ffm
  • 16.01.2017 - 03:52

Vielen Dank für das Video.

Portrait von franzg
  • 16.01.2017 - 00:16

Sehr anschaulich gemacht! Ein lebendiges Tut! Vielen Dank!

Portrait von klingarder
  • 15.01.2017 - 22:57

Danke für das interessante Tutorial, ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Portrait von Caesarion2004
  • 15.01.2017 - 20:29

Vielen Dank für den informativen Auftakt - freue mich auf den nächsten Teil.

Portrait von fe_web
  • 15.01.2017 - 20:06

Danke für das Video

Portrait von Achim_Mihca
Portrait von ninafee
  • 15.01.2017 - 19:14

Sehr interessant, vielen dank!

Portrait von MARIA52
  • 15.01.2017 - 19:13

Danke für das Tutorial.

x
×
×