Tutorialbeschreibung

Filmplakat erstellen im Stil von Preacher – Fotoshooting & Photoshop-Tutorial: 6 Dodge and Burn

Filmplakat erstellen im Stil von Preacher – Fotoshooting & Photoshop-Tutorial: 6 Dodge and Burn

Das Malen mit Licht wird in diesem Part gleich in drei Punkten wichtig sein. Zum einen werden Flecken von der Haut entfernt, was im Gegenzug zum Kopierstempel eine etwas sauberere Angelegenheit sein wird. Zum Weiteren werden das Gesicht und die Kleidung jeweils mit einer separaten Dodge-and-Burn-Ebene frischer modelliert.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Filmplakat erstellen im Stil von Preacher – Fotoshooting & Photoshop-Tutorial - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von PeBunke
  • 08.08.2018 - 10:59

Vielen Dank, habe wieder dazugewonnen. Die Möglichkeit mehrere DaB-Ebenen zu verwenden kam mir bisher nicht in den Sinn

Portrait von kw513143
  • 01.08.2018 - 14:32

Danke füe die Series.

Portrait von mrfreaker
  • 01.08.2018 - 12:05

vielen Dank für das tolle Tutorial

Portrait von aloh47
  • 01.08.2018 - 12:01

Vielen Dank für das Tutorial.

Portrait von yimmi
  • 01.08.2018 - 11:52

Danke!

Portrait von Widdersdorf
  • 01.08.2018 - 11:44

Danke für das Tutorial.

Portrait von Pskarin
  • 01.08.2018 - 10:53

Das sieht immer so easy aus, dahinter steckt aber bestimmt sehr viel Übung. Ich befinde mich im Übungsmodus noch ganz am Anfang und bin für solch anschauliche Tutorials total dankbar. Darum: DANKE.

Portrait von fe_web
  • 01.08.2018 - 10:19

Klasse gestaltet. Danke für das interessante Tutorial.

Portrait von alply
  • 01.08.2018 - 10:15

Vielen Dank für das Tutorial :)

Portrait von MARIA52
  • 01.08.2018 - 10:14

Danke für das Tutorial.

x
×
×