Anzeige
Tutorialbeschreibung

Retro-Effekt - optimal für Flyer

Retro-Effekt - optimal für Flyer

Ein toller Effekt, der auch leicht nachzumachen ist. Er lässt sich nicht nur in Flyern oder Wallpaper gut einsetzen, sondern kann fast überall verwendet werden.


DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von puzi72
  • 25.10.2011 - 08:32

Super tut, brauchte ich unbedingt!!!

Portrait von M90Ulle
  • 02.09.2011 - 09:51

Super! Hätte nicht gedacht dass es so einfach ist!

Portrait von jugador
  • 24.06.2011 - 21:39

Alles super, danke für das Tutorial...

Portrait von Zozoxris
  • 10.06.2011 - 13:32

Super video. Mich würde intressieren wo du diese Pinsel dinger hast? Also die Personen?? Wäre lieb wenn du mir schreiebn würdest oder so . :-*

Portrait von Vivi
  • 07.05.2011 - 18:10

Danke dafür! Alles sehr gut erklärt.

Portrait von handballboy89
  • 02.05.2011 - 17:27

Super Tut. Ganz einfach und leicht nachzumachen

Portrait von Actman
  • 29.04.2011 - 23:16

Fein Fein... Retro halt

Portrait von Berndus
  • 29.04.2011 - 14:33

Wieer einmal ein tolles und effektvolles Tutorial. Dafür vielen Dank. Zum Nachmachen gut geeignet, verständlich erklärt.
MfG

Portrait von nostress
  • 29.04.2011 - 11:27

Freut micht, das euch mein Tutorial gefällt. Ich muss mich entschuldigen,das ich nicht auf die Fragen geantwortet haben, ich habe irgendwie davon überhauptnichts mitbekommen :S
Danke an Petra, dass du das jetzt schon gemacht hast :)

Portrait von nostress
  • 29.04.2011 - 11:27

Freut micht, das euch mein Tutorial gefällt. Ich muss mich entschuldigen,das ich nicht auf die Fragen geantwortet haben, ich habe irgendwie davon überhauptnichts mitbekommen :S
Danke an Petra, dass du das jetzt schon gemacht hast :)

Portrait von Petra1952
  • 28.04.2011 - 15:57

Hallo bladerunner,
ich habe fertig ;-) Hier kannst du dir die Datei gerne runter laden, ist alles was ich habe.

http://www.file-upload.net/download-3392742/PSD-Silhouettes-Dance.psd.html

Viel Spaß damit

Portrait von bladerunner
  • 28.04.2011 - 22:38

Hi Petra,

vielen Dank für die Datei :-)

Kann ich sehr gut gebrauchen...

Viele Grüße

Michael

Portrait von Synyster94
  • 28.04.2011 - 12:51

Wow, sieht echt cool aus! Super erklärt und sofort nachvollziehbar! =D

Portrait von bladerunner
  • 27.04.2011 - 15:14

Hi,

Klasse Tutorial. Mich würde noch interessieren was das für coole Brushes sind, die für das Beispiel eingesetzt wurden.

Danke schon mal, für eine kurze Info...

Gruß

Michael

Portrait von Petra1952
  • 28.04.2011 - 11:31

Also das Tutorial ist super erklärt und einfach nachzuvollziehen, bitte mehr davon. Ich habe diese Retro Effekte schon öfters angewendet. Mir gefallen die sehr

@bladerunner: schaue mal hier deviantArt

http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=silhouettes+of+people+dance

Ob genau die vom Tutorial mit bei sind , weiß ich nicht.
Aber ich habe genau die in meinem PS unter Pinsel drin und könnte eine PSD Datei fertig machen.
Dann hast du auf jeder Ebene einen Dancer

Portrait von bladerunner
  • 28.04.2011 - 13:54

Hi Petra1952,

vielen Dank schon mal für den Tip. Bei Deviantart habe ich auch was gefunden, sind aber mehr So Balletttänzer.

Wenn Du mir eine PSD-Datei machen könntest, wäre ich Dir sehr dankbar :-)

Vielen Dank schon mal...

x
×
×