Anzeige
Tutorialbeschreibung

Wasseroberfläche in Photoshop

Wasseroberfläche in Photoshop

In diesem Video-Training geht es darum, eine Wasseroberfläche zu erstellen. Dies ist ziemlich schnell gemacht und ist besonders für Anfänger geeignet. Viel Spaß;)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von synth
  • 16.06.2011 - 14:23

Hey, ich fand super, dass Du alles was Du gemacht hast, auch von Dir ausgesprochen wurde ... habe das gerade mit dem Video im Hintergrund super nachvollziehen können! So macht es richtig Spaß!!!
TOP

Portrait von exolica
  • 23.05.2011 - 16:08

Echt gut gemacht, vor allem mit dem Zoom um die einzelnen Kategorien besser zu erkennen!

Weiter so!

Lg

Portrait von adler1978
  • 20.05.2011 - 21:50

Danke für das Tutorial! Werde gleich mal ausprobieren wo sich dieser Effect einsetzen lässt.

Portrait von ckaeferbaeck
  • 13.05.2011 - 11:26

vielen dank, sehr gut erklärt und hat auch bei mir beim ersten mal funktioniert :-)

LG
CK

Portrait von kangli
  • 05.05.2011 - 10:06

danke, kurz, verständlich, ohne zeitraubendes überflüssiges, also weiter so :)

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 27.04.2011 - 15:09

Danke! Kann ich gut gebrauchen.

Portrait von LockeX
  • 24.04.2011 - 12:49

Bitte weiter so. Dies ist ein einfaches Tut und gut zu verstehen.
Vielleicht vorher sagen was nun passieren soll und den Grund dafür.

Die Startleiste ist nun hoch gelegt, jetzt gilt es, den Level zu halten, oder zu steigern.

Danke noch einmal für das Tut. TOPP!

mfg
Michael Thiel

Portrait von Hephaistion
  • 22.04.2011 - 10:45

Ist ein ziemlich einfaches Tut. Du erklärst es auch sehr gut. Ich bin beeindruckt. Ganz dickes Lob.

Portrait von Cypma
  • 20.04.2011 - 10:37

Vielen Dank für das supergut erklärte Tutorial, genau richtig für mich!

LG
Elke

x
×
×