Tutorialbeschreibung

Mosaikeffekt - dank Smart-Objekt verschiedene Ergebnisse

Mosaikeffekt - dank Smart-Objekt verschiedene Ergebnisse

DVD-Werbung

Passend zum Inhalt empfehlen wir: Looks & Styles mit Photoshop

In über 7,5 Stunden Video-Training bekommen deine Bilder den letzten Feinschliff und du lernst diesen universal einzusetzen. Dieses Training beinhaltet neben den nötigen Basics zur Werkzeugretusche auch viele fortgeschrittene Techniken, die deinen Workflow auf das nächste Level anheben.

  • Fashion- und Beautylooks: Fashion- und Gemälde-Look, Bokeh und Flares, Creme- und Pastell-Look, Warm- und Kalt-Look, Cross-Toning und Verlaufs-Looks ...
  • Highspeed-Looks im Minutentakt: Raw-Converter, Schärfe und Unschärfe, Aging, Dodge & Burn, Filmkorn, Hochkonstrastlook ...
  • Zur optimalen Nachvollziehbarkeit inklusive der Arbeitsdateien, Ausgangsmaterial sowie Bildbestandteilen für Effekte/Composings

Mit diesem Training werden sich deine Bilder von anderen abheben. Enorm abheben. Für beste Bildqualität.

Erhältlich im Shop ... oder in der Kreativ-Flatrate

Kommentare
Portrait von Sabbl
  • 18.02.2013 - 08:30

Mein Mosaikeffekt kommt leider nicht so stark raus, aber trotzdem cooler Effekt und leicht nachzumachen :)

Portrait von Weihrauch25
  • 25.10.2012 - 19:42

Ich habe ein Bild in Größe 800X600 mit diesem Effekt erstellt und es bei Facebook hochgeladen, interessant ist das die Objekte auf die ich diesen Effekt angewendet habe in der Vorschau total verpixelt sind, und erst nach einem Klick aufs Bild das ganze gut ausschaut. Ich find es lustig.
Danke für das Tutorial.

MfG
Weihrauch

Portrait von Syntax1221
  • 17.05.2012 - 14:10

Sehr gut erklärtes Video,danke :-)

Portrait von tomluca
  • 04.02.2012 - 15:08

Danke ich habe alles sofort hinbekommen :D

Portrait von Zimtkuchen
  • 02.02.2012 - 19:52

Gutes Tutorial - Danke

Portrait von sunnysan
  • 30.01.2012 - 15:26

Ich wußte garnicht so um die Funktion der Smart-Objekte! Kann man doch einiges dabei lernen. Super!

Portrait von VDreams
  • 16.12.2011 - 15:38

Ein sehr schöner Effekt. Gefällt mir sehr gut und läßt sich auch sehr einfach Nachmachen. Nur das Ändern des Textes hat mir ein wenig schwierigkeiten gemacht, wenn der Text länger wird.

Portrait von grollop
  • 11.12.2011 - 08:43

Ich bin immer wieder erstaunt,wie man mit einfachen Mitteln solch tolle Ergebnisse erzielen kann,vorausgesetzt man weiß wie man rangeht(richtige Filter in der richtigen Reihenfolge).Echt beeindruckend...Danke.!!!

Portrait von simonej
  • 07.12.2011 - 16:13

hey sehr leicht und macht spaß in der richtung weiter rum zu probieren!

Portrait von Lasgo
  • 25.11.2011 - 23:40

Klasse TUT und nice Effekt !!!!!

Portrait von z4my
  • 25.11.2011 - 14:12

hatt mir wirklich weitergeholfen :) echt toll.

Portrait von hamsibone
  • 23.11.2011 - 22:51

Vielen Dank für das Tutorial

Portrait von kase
  • 19.11.2011 - 19:07

schöner effekt mir wenigen Handgriffen, tolles tutorial :-)

Portrait von Perry8475
  • 18.11.2011 - 21:45

Sieht echt cool aus, probiere ich gleich morgen aus!

Portrait von huibuh
  • 18.11.2011 - 10:42

echt leicht und schnell gemacht, allerdings hat es etwas gedauert, bis ich heraus gefunden habe, wie ich den Text ändern kann

Portrait von xenixdeluxe
  • 15.11.2011 - 18:08

einfach so sollte es sein auch für anfänger leicht anzuwenden und toller effekt Danke

Portrait von slaggy70
  • 15.11.2011 - 16:24

Klasse Effekt mit einfachen Bordmitteln - Vielen Dank.

Portrait von menno
  • 15.11.2011 - 10:17

schöner rastereffekt bei wenigen kacheln...


Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
© 2002 - 2016 PSD-Tutorials.de – ein Projekt mit der 4eck Media GmbH & Co. KG
x
×
×