Anzeige
Tutorialbeschreibung

Illustrative Discokugel für Flyer und Wallpaper

Illustrative Discokugel für Flyer und Wallpaper

Um einen Partyflyer zu würzen, bietet es sich an, eine Diskokugel als Designelement zu platzieren. In diesem Tutorial möchte ich zeigen, wie in Photoshop mit und ohne den 3D-Werkzeugen auf sehr einfache Weise eine illustrative Diskokugel erstellt werden kann.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Effekte für Typo, Layout & Foto - Vol. 1 - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 19.10.2016 - 18:43

Vielen Dank! Tolles Tutorial.

Portrait von jozika
  • 26.11.2012 - 18:24

Sehr Geil! hat mir sehr geholfen :)

Portrait von Scout69
  • 26.09.2012 - 09:16

Hallo Matthias,
Danke für das tolle Tutorial. Vorallem die "Nebenwirkung" Kreismosaikmuster ist universell anwendbar :-)

Portrait von gisella88
  • 24.08.2012 - 19:40

super tut... hat mir sehr geholfen

Portrait von crazy_crabb
  • 15.05.2012 - 03:52

heyyyyyyy ich sage mal danke ein tutorial was gut beschrieben ist und anhand der screens auch die einstellungen zu erkennen sind ,ein thema was ich gut für ein mottobild gebrauchen kann. klassegemacht danke

Portrait von daronik90
  • 01.04.2012 - 17:54

Man hätte es vielleicht noch ein bisschen genauer erklären können,aber amsonsten cooles Tutorial

Portrait von Kopernicus
  • 19.02.2012 - 22:49

Super cooles Tutorial!!! Vielen Dank dafür!

Portrait von snake198900
  • 30.12.2011 - 09:15

vielen dank, das tutorial hat mir echt weitergeholfen....

Portrait von psstar
  • 15.10.2011 - 20:40

Sehr verständliches Tutorial! Vielen Dank dafür...

Magst du vielleicht noch ein Tutorial zum Entwerfen von Flyern aller Art machen? Wäre echt nett.

Gruß psstar

Portrait von Matthias
  • 15.10.2011 - 21:51

Musst einfach mal in meinem Profil schauen. Da sind noch ein paar weitere Tutorials, wovon mindestens eines die Flyergestaltung von A-Z (also bis zum Druck) erklärt.

Portrait von Bimpf
  • 16.09.2011 - 08:34

Cooler Effekt, den man oft sieht aber nie wusste wies geht...jetzt weiß ichs und das auch noch mit so einem einfachen und verständlichen Tutorial ;)
Wenn man die Ebenen durchdacht anlegt, kann man die ganze Sache gleich flexibel als Vorlage speichern, echt super!

Portrait von TheTrooper
  • 16.08.2011 - 12:00

gutes Tutorial, hat mir sehr weiter geholfen

Portrait von A_fan
  • 03.08.2011 - 21:00

Danke! Für das gute Tutorial!

Portrait von lisahebing
  • 22.07.2011 - 11:24

super cooles tutorial

Portrait von schatzsucherpsd
Portrait von Sturheit
  • 07.06.2011 - 16:04

Danke fürs Tutorial! Gut erklärt!

Portrait von Univers
  • 05.06.2011 - 20:42

Sehr schönes tut, nur leider kann ich den 3d effekt in CS3 nicht anwenden.

Portrait von Sturheit
  • 02.06.2011 - 18:25

Danke für das Tolle Tutorial! Hat Spaß gemacht!

Portrait von phoenix966
  • 26.05.2011 - 14:17

Super. Dankeschön! Geht der 3D Effekt auch mit CS3?

Portrait von Thoeni
  • 08.05.2011 - 15:48

vielen dank genau das was ich gesucht habe

x
×
×