Anzeige
Tutorialbeschreibung

Smudgepainting: Grundlagen

Smudgepainting: Grundlagen

In diesem Video-Training möchte ich euch die Grundlagen zum Smudgepainting zeigen.Worum handelt es sich bei der Technik? Worauf sollte ich achten? Welche Einstellmöglichkeiten habe ich?


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Ezria
  • 29.11.2016 - 09:39

Tolles Tutorial, wirklich sehr gut und umfangreich erklärt! Bei der Länge des Videos hat man wenigstens Zeit alles zu verinnerlichen :) Wäre es in 5 Minuten gepackt, würden wieder alle schreien, dass es viel zu schnell war :D

Portrait von Feetante
  • 21.03.2015 - 17:06

Ich danke den Autor, habe mich gefreut etwas über diese Technik zu erfahren!

Portrait von weyer
  • 14.09.2013 - 19:12

Gut erklärt, warum müssen immer manche Menschen kritisieren.

Portrait von Thomas_
  • 17.04.2013 - 15:56

Danke für deine Mühe

Portrait von Maggie_P
  • 07.04.2013 - 11:58

Ausgerechnet gestern habe ich an einem Bild gearbeitet und war mir nicht bewusst, mit welcher Technik *gg*
Smudgepainting nennt man die....acha! jetzt weiss ich es...

Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Video :-*
Mit einem 5-Minuten Video könnte ich nichts anfangen. Hier dagegen kann man in aller Ruhe alle Einstellungen, Möglichkeiten und Beispiele verfolgen. Alles klar und deutlich erklärt. Super!

Danke noch mal. Hast mir sehr geholfen.

LG Maggie

Portrait von retepada10
  • 07.04.2013 - 10:57

schönes Video, allerdings etwas langatmig !

Portrait von annette66
  • 30.03.2013 - 10:29

sehr hilfreich aber etwas lang,werde mir allerdings ein grafiktablett zulegen

Portrait von Seht
  • 20.03.2013 - 16:42

Das Tutorial ist auf jeden Fall hilfreich, nur zieht es sich wirklich extrem in die Länge. Man hätte es wirklich in 5 statt 25 Minuten machen können.

Aber auf jeden Fall danke dafür :)

Portrait von annette66
  • 30.03.2013 - 10:28

da geb ich dir recht ,zieht sich echt in die länge

Portrait von saihttamh
  • 19.03.2013 - 16:14

Danke für das Tutorial. Sehr informativ.

Portrait von paparazzi_hh
  • 19.03.2013 - 15:56

Das Thema ist spannend, der Moderator leider weniger. Würde man den Film auf das Wesentliche zurechtschneiden und die ganzen ähh- und ahh- Pausen hinausschneiden, wäre der Film auf eine Länge von 10% reduziert. So ist es leider mühselig, den Film auszuhalten. Sorry.....

Portrait von blackwhitedog
Portrait von blackwhitedog
  • 18.03.2013 - 08:54

klasse!! man lernt nie aus :-))

Portrait von Supersuzi
  • 18.03.2013 - 08:47

Toll erklärt, super Anleitung
ich liebe diese Technik!!!

Portrait von Torito49
  • 11.03.2013 - 17:27

Wieder was gelernt... Einfach und schön erklärt. Danke!

Portrait von teste123
  • 10.03.2013 - 22:10

herzlich Danke
MfG

Portrait von KlausdB
  • 10.03.2013 - 16:04

Das Video ist interessant gemacht. Leider ist es etwas anstrengend zum zuhören.
Schöne Grüße

Portrait von Kaeffchen
  • 09.03.2013 - 19:58

Super gemacht, vielen Dank :-)

Portrait von MattLis
  • 09.03.2013 - 13:59

Das ist ein tolles Tutorial - danke Dir ackermaennchen

Portrait von PEPU
  • 09.03.2013 - 08:14

Sehr interessant,ich werde es in jedem falle versuchen.

x
×
×