Anzeige
Tutorialbeschreibung

Dynamischer "Transparent-Glas"-Stil

Dynamischer "Transparent-Glas"-Stil

Aufgrund dieser Anfrage im Forum: http://www.psd-tutorials.de/forum/11_photoshop/113003-suche-transparent-glass-style-wie-erstellen.html entschloss ich mich, ein kleines Video-Training zu erstellen. Es ging darum, ein halb transparentes Windows-(Milchglas)Fenster vor einem Desktophintergrund zu platzieren. Durch das Fenster sieht man den unscharfen Hintergrund. Einmalig zu erstellen - kein Problem, aber was ist, wenn man sich entschließt, das Fenster doch woanders zu platzieren?


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von KFreund
  • 06.05.2014 - 20:13

Als Effekt fand ich es für mich nicht so anregend, aber die "handwerklichen" Schritte bis zum Endergebnis waren für mich persönlich um so spannender und sehr lehrreich. Danke,Danke,Danke !

Portrait von Elchblender
  • 24.05.2011 - 11:50

DANKE

UND GROSSES LOB FÜR DIE BILDER AUF DEINER WEBSEITE!!!

COOL

Portrait von Girugamesh
  • 17.03.2011 - 17:37

Hey Super, ich lerne immer mehr!

Portrait von xenai
  • 27.02.2011 - 10:31

Super Tutorial, vielen Dank. Einzig die Tonqualität war nicht so gut und machte das Nachvollziehen ein wenig schwierig.

Portrait von Rambow360
  • 25.02.2011 - 12:10

Kann mich nur anschließen: easy und klasse erklärt

Portrait von crazydad
  • 25.02.2011 - 10:31

Klasse erklärt. Und ich überleg seit Tagen, welches Aussehen ich meinem Board verpassen könnte, was nicht jeder hat. Nu weiß ich es. Danke für das Tut.

Portrait von chyla
  • 25.02.2011 - 10:23

das hat doch mal richtig spass gemacht, danke.
da stellt sich aber auch gleich die frage wie es umgekehrt geht:-))
LG Chyla

Portrait von mohnzipferl
  • 25.02.2011 - 10:02

wow echt easy - danke schön!

Portrait von blackshirt
  • 25.02.2011 - 09:50

das macht mich manchmal ganz fertig, wie einfach es doch sein kann, wenn man nur die entsprechenden Werkzeuge kennt. Danke. :-)

x
×
×