Anzeige
Tutorialbeschreibung

Airbrush möglichst Real

Airbrush möglichst Real

Ok das hier ist mein erstes Tutorial. Ich hoffe ich liege mit der Beschreibung nicht voll daneben und mann kann alles gut nachvollziehen.

Schritt 1:
Als erstes Ziehen wir eine Form auf. In diesem Beispiel ist es eine Blume. Wir rastern die Ebene und klicken mit gedrückter STRG Taste die Ebene an.

Bilder

Schritt 2:
Wir öffnen nun für jede neue Farbe die wir verwenden eine neue ebene. Also ebene eins wird grün. Wir wählen also einen hellen grün-ton aus, gehen auf die nächste ebene und malen mit dem Airbrush tool und ein paar schnellen, schrägen zügen über Stil und Blätter.

Bilder

Schritt 3:
Nun wählen wir einen violetten farbton aus und gehen damit auf einer neuen Ebene oben und unten über die Blüte.

Bilder

Schritt 4:
Jetzt wählen wir einen rosa Farbton aus und Fahren damit wieder auf einer neuen Ebene über die Mitte der Blüte.

Bilder


Schritt 5:
Nun heben wir die Auswahl auf und fügen die Ebenenstile Schein nach außen mit weißer Farbe und abgeflachte Kanten und Relief hinzu und kreuzen Kontur an.
Bilder
Bilder


Schritt 6:
Nun färben wir noch die Hintergrundebene Schwarz und bewundern das ergebnis.
Das Ergebnis ist eine Blume die aussieht wie mit Airbrush und Klarlack.
Bilder


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von elnino81
  • 29.03.2011 - 23:06

Das schlechteste Tutorial schon zeit langem! Tut mir leid aber als anfänger kommt man bei dir nicht weiter :( Und ich glaub das Tutorials für Anfänger gemacht werden sollte. Sorry.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 02.03.2011 - 12:03

sieht schön und leicht aus, werde mal es ausprobieren.

Portrait von noodl
  • 15.11.2010 - 14:16

sehr nice =) gute arbeit

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 20.10.2010 - 15:21

:) hat super geklappt und geht schnell und vom Ergebnis bin ich auch zufrieden

Portrait von Mary_ru
  • 12.10.2010 - 15:04

gut verständich... Habe es sofort nachgemacht und es hat geklappt.. :P

Portrait von Simona24
  • 11.09.2010 - 19:13

danke für das tutorial, ist gut erklärt, hab ich sofort nachgemacht :)

Portrait von Thomas1977
  • 22.08.2010 - 19:12

wo soll das nach Airbrush aussehen???

Portrait von brummbaer65
  • 01.07.2010 - 09:41

gute anleitung... für die sich damit befassen wollen...

Portrait von sveni123
  • 20.06.2010 - 14:44

Echt tolle Anleitung funktioniert gut

Portrait von hallo069
  • 02.05.2010 - 15:13

danke! hat super geklappt! leicht nachzumachen!

Portrait von Die_Steffi0510
  • 02.05.2010 - 14:21

Super, danke - gut gemacht, trotz meiner mangelnden Erfahrung gut verständlich!:)

Portrait von Raxxor
  • 21.04.2010 - 18:10

haste echt gut gemacht, denn es ist verständlich und das ergebnis ist klasse!

Portrait von Fendo
  • 18.04.2010 - 20:28

well done. so muss das laufen

Portrait von gilles_
  • 22.03.2010 - 22:53

Einfach erklärt, für jeden Verständlich. Gute Arbeit.

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.03.2010 - 15:14

Also ich finds klasse!! Gut erklärt!

Portrait von Moinster
  • 15.03.2010 - 11:34

Cooles Tut aber ich glaub kaum das an mit echtem Airbrush solche Ecken machen kann;)

Portrait von Jorganicus
  • 25.02.2010 - 16:42

Hi ! Gut beschrieben und erklärt...nur das Ergebnis hat nichts mit realem Airbrush zu tun. Dafür fällt die Bearbeitung doch etwas umfangreicher aus.

Portrait von angikiss
  • 20.01.2010 - 12:50

Super!!! Einfach und doch wirkungsvoll:-))

Portrait von sharezah
Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 09.10.2009 - 13:59

GEIL...hat superrr geklappt!!

x
×
×