Tutorialbeschreibung

Haare freistellen mit Ebenenmodi-Verrechnungen - so schnell und fantastisch

Haare freistellen mit Ebenenmodi-Verrechnungen - so schnell und fantastisch

Es gibt verschiedene Methoden zum Haarefreistellen, die je nach Motiv gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen. Je nach weiterer Bearbeitung kann ich mir das Haarefreistellen auch ersparen, indem ich den neuen Hintergrund mit dem bestehenden Bild verrechne. Die Möglichkeiten dieser Verrechnung sind nicht zu unterschätzen. Wer das Funktionsprinzip der Verrechnungen verstanden hat, kann sehr schnelle und fantastische Ergebnisse erzielen. In diesem Video-Training möchte ich in insgesamt sechs Beispielen zeigen, wie Füllmethoden für das „Haarefreistellen“ angewendet werden können. Die Technik ist wirklich außerordentlich effektiv und genial! Das Video wurde mit CS4 aufgenommen und ist mit den Vorversionen kompatibel.

... übrigens findest du die komplette Serie hier: Photoshop-Workshop-DVD - Basics & Tricks - Schnapp sie dir in unserem Shop oder in der Kreativ-Flatrate!



Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Lightbase
  • 28.05.2009 - 22:23

jetzt habe ich zum 2.Mal das Tut geladen,weil ich beim ersten mal nur Ton hatte, aber auch beim 2.mal geht es nicht,dafür wurden mir 300 Punkte abgezogen,woran kann das liegen,please help

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.05.2009 - 21:50

sehr geil. klasse tutorial, hat mir sehr geholfen

Portrait von gwethon
  • 28.05.2009 - 21:36

Interessante Möglichkeit. Danke!

Portrait von Evil_Semmy
  • 28.05.2009 - 20:45

Oh super, das wird mein erstes videotutorial :) mal sehn wie ichs bewerkstelligen kann!

Portrait von ronnstein
  • 28.05.2009 - 18:13

cooles tut =) schön gemacht, danköö

Portrait von freeman101n
  • 28.05.2009 - 16:33

danke für da tutorial

Portrait von Pixelaugust
  • 28.05.2009 - 16:26

wow, danke was würden wir ohne dich machen....

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.05.2009 - 15:55

Escht super!!!
Danke

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.05.2009 - 14:41

Du hast aktuell -107 Mitgliederpunkte.
Dieser Download zieht Dir 150 Mitgliederpunkte ab.
FAIL :D
noch 52 mal täglich einloggn :D i love this page :-*

Portrait von Sandocan
  • 28.05.2009 - 14:23

schön wenn man wieder was neues lernt

Portrait von Hotpown
  • 28.05.2009 - 11:29

Super Download. DANKE!

Portrait von dr_lewinski
  • 28.05.2009 - 08:28

Super gemacht. Vielen Dank

Portrait von iggyt
  • 28.05.2009 - 07:36

Sehr gut erklärt!! Vielen Dank dafür!!!

Portrait von dolldoll
  • 28.05.2009 - 07:20

Am besten in der ersten Stunde beim...
Viele Dank!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 28.05.2009 - 06:53

Echt super. Vielen Dank

Portrait von Gobbo
  • 28.05.2009 - 05:29

super vielen dank.....

Portrait von AlexMZ
  • 28.05.2009 - 01:32

sehr gute Anleitung. So lerne ich langsam aber sicher auch PS richtig zu nutzen

Portrait von Dagaz
  • 28.05.2009 - 00:59

Klasse Tutorial! Von dieser Technik habe ich vorher noch nie auch nur gehört!

Portrait von kosMIKer
  • 28.05.2009 - 00:04

noch einmal Dankeschön...

Portrait von icey1509
  • 27.05.2009 - 22:15

super vielen dank.....

Mehr anzeigen

x
×
×