Anzeige
Tutorialbeschreibung

Einen malerisch-märchenhaften Look in Photoshop erstellen

Einen malerisch-märchenhaften Look in Photoshop erstellen

In diesem Abschnitt schaffst Du mit der Technik des Agings einen malerisch-märchenhaften Look. Dafür überlagerst Du Dein Bild mit mehreren Texturen und wendest kontrastgebende Verfahren an. Ein Textelement rundet schließlich Dein Märchenbuch-Look ab.

Dieses Video wurde bereitgestellt von video2brain und der Autor ist: Jamari Lior und ist auch auf folgender DVD enthalte: Power-Workshops: Bildlooks mit Photoshop


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von gigi42
  • 11.10.2011 - 23:57

Hab mir das Video herunter geladen, kann es leider nicht ansehen, weil es als PDF-Datei entpackt wurde.

Portrait von Vivi
  • 07.05.2011 - 18:32

Wunderschönes Foto und sehr kreative Bearbeitung.
War schön Schritt für Schritt erklärt und somit sehr hilfreich!

Portrait von Fotobine
  • 15.04.2011 - 12:57

Vielen Dank, schön erklärt!

Alternative Portrait
-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)
  • 15.04.2011 - 08:05

prima erklärt ... ganz herzlichen Dank *daumenhoch* ...!!

Portrait von JMV
JMV
  • 12.04.2011 - 20:05

Danke! Wundervoll erklärt, super tempo, genau die Punkte, die ich wissen wollte!

x
×
×