Anzeige
Tutorialbeschreibung

Split Toning, Effekt vor allem in der Fashionfotografie, in Photoshop

Split Toning, Effekt vor allem in der Fashionfotografie, in Photoshop

Der Look in diesem Video-Training lebt davon, dass der Kontrast extrem reduziert und die Tiefen aufgehellt wurden. Dieser Look findet sich aktuell in der Fashionfotografie wieder.

Dieses Video wurde bereitgestellt von video2brain (der Autor ist: Michael Baierl) und ist auch auf folgender DVD enthalten: Power-Workshops: Bildlooks mit Photoshop.


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von rokoART
  • 16.12.2013 - 02:22

Danke! super erklärt, ohne viel unnötigem herumgelabere wo einem die füße einschlafen. So ist es leicht verständlich und nachvollziehbar. *****sehr empfehlenswert

Portrait von MarimbaC
  • 27.05.2012 - 19:43

danke, ich werds gleich mal ausprobieren. :D

Portrait von Digicam
  • 26.05.2012 - 01:29

Vielen Dank.

Vielleicht sollte man das fehlende "p" in der Überschrift noch einfügen.
Dann klappt's auch mit der Suchfunktion. :-)

Portrait von chrisscha
  • 18.03.2012 - 22:12

Super Tut! Danke!
Gruß

Portrait von Pixeedude
  • 07.03.2012 - 11:51

Sehr gut gemacht, fast wie immer :O) Super A/V und gut erklärt, direkt zum Mitspielen.
Eine Frage jedoch: wenn erstellt mit CS3, warum dann erst kompatibel ab CS5? Sollte es kompatibel mit heißen?
Ich kann nicht unbedingt sagen, dass die video2brain Tutorials immer besser sind als die psds, es kommt auch darauf an was man genau sucht. Bei Galieo Press zB. fehlen mir öfter die Kompatibilitätsangaben, ich kann sie oft trotz emsiger Suche nicht entdecken und würde es vor einer Bestellung bei den versionsabhängigen Softwares schon gerne wissen.

Portrait von Scare88
  • 03.03.2012 - 23:12

Supper Anleitung mit guter Erklärung. mfg

Portrait von Carisma
  • 08.11.2011 - 10:26

das war wirklich sehr hilfreich, super!

Portrait von yvent78
  • 30.07.2011 - 21:42

Bin neu hier und dieses Video hat mich spontan sofort angesprochen ... hab's dann auch gleich blauäugig rutnergeladen ohne zu checken, dass hierfür fast mein ganzer Startpunktestand d'rauf ging. Aber darin
sind so viele Rafinessen enthalten ... es hat sich gelohnt. Mehr davon ;o))

Portrait von kyvanda
  • 22.07.2011 - 14:00

Das werde ich später gleich mal ausprobieren. LG ILona

Portrait von Kreon
  • 29.06.2011 - 11:45

die videos sind einfach klasse gemacht... bitte mehr

Portrait von sahni1985
  • 25.06.2011 - 17:58

Einfach super gemacht!
Danke

Portrait von Syltsternchen
  • 24.06.2011 - 10:17

Sehr nützlich und sehr gut erklärt. Wurde gleich ausprobiert :-)

Portrait von alisha2009
  • 14.06.2011 - 13:43

Danke, sehr schön Erklärt, super Effekte! gefällt mir!!!

Portrait von ductom
  • 01.06.2011 - 13:33

Sehr gut gemachtes Video, verständlich erklärt und die Effekte können sich sehen lassen. Ist es 100 %-ig wert runtergeladen zu werden!

Thomas

Portrait von wbart
  • 17.05.2011 - 09:42

Sehr gutes und nützliches Tutorial, prima erklärt. Vielen Dank dafür.

LG
Werner

Portrait von Annub1s
  • 16.05.2011 - 16:29

sehr gutes viedeo was mir aber leider wieder aufweist, dass video2brain doch einen sehr deutlichen Qualitätssprung zum durchschnittlichen psd-tutorials.de Tutorial aufweist

Portrait von Photomeister
  • 15.05.2011 - 20:53

Sehr genial,Danke dafür
Harry

Portrait von lichtwerker
  • 14.05.2011 - 09:35

thx for the video......

x
×
×