Anzeige
Tutorialbeschreibung

Rote Augen entfernen & verhindern mit Photoshop

Rote Augen entfernen & verhindern mit Photoshop

Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von berndschwartz
  • 09.06.2011 - 10:47

Super erklärt, für die schelle Bearbeitung durchaus geeignet

Portrait von Yoran
  • 08.06.2011 - 16:18

ich ärgere mich regelmässiig über das "Werkzeug" in Photoshop, da das Ergebniss oft genug ausschaut als hätte man dem Fotografierten ein "blaues Auge" geschlagen.... ich finde das, dass ein ausgesprochen unzuverlässiges Werkzeug ist! Zuverlässiger ist da das Auswahlwerkzeug (kreisrund). Damit das "rote" Auge makieren und dann über Farbe (Rotkanal öffnen) und Helligkeit direkt reparieren.
Ansonsten mag ich Deine Videos, da Deine Art zu erklären sehr natürlich ist, ein Anfänger kann Dir gut folgen und das ist ja der Sinn der Sache.

LG Yoran

x
×
×