Anzeige
Tutorialbeschreibung

Handabdruck blutig gestalten

Handabdruck blutig gestalten

Hier zeige ich euch, wie ihr mit einfachsten Mitteln einen düsteren Effekt erzielen könnt. Erst ein wenig vor dem Fotografieren und vor dem Bildbearbeiten. Danach kommt direkt die Verarbeitung. Viel Spaß! Übrigens: Mir ist EIN Fehler unterlaufen, das "Ende ;P" blendet sich zu früh ein ;)


Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von FotoLoverD7000
  • 21.06.2012 - 16:41

Super Tutorial, kann dabei noch sehr viel lernen - THX :)

Portrait von Juli937
  • 15.06.2012 - 13:50

Sehr gutes Video, mit guten Erklärungen. Danke

Portrait von masterhutzi
  • 09.04.2012 - 20:47

Jawohl, sehr gut! Tolle Idee, eigentlich naheliegend, aber da wäre ich NIE draufgekommen! Danke für den Tipp und das Tutorial! Gut erklärt, alles nachvollziehbar!

Portrait von Manyra
  • 01.04.2012 - 15:06

Sehr schönes Tutorial. Bin immer wieder erstaunt, wie man mit wenigen Schritten zu einem echt krassen Bild kommen kann.
Werde mich gleich mal auf die Suche nach einer passenden Wand machen ;)

Portrait von ImInneren
  • 01.04.2012 - 15:30

Jup, im Endeffekt ist mir aufgefallen kann sie jede Farbe haben, aber muss halt der "hellere" Ton sein, wie z.B. Hellblau, Hellgrün, Hellrot... Damit der Abdruck auch Dunkel wird ;)

x
×
×