Anzeige
Tutorialbeschreibung

Perfektes Freistellen von Haaren oder Fell mit Extrahieren

Perfektes Freistellen von Haaren oder Fell mit Extrahieren

DVD-Werbung
Kommentare
Achtung: Du kannst den Inhalt erst nach dem Login kommentieren.
Portrait von Sumsebumse
  • 06.05.2012 - 18:20

Die Anwendung scheint super zu klappen bei den alten Versionen. Aber bei CS5 gibt es die Funktion nicht. Schade, dass nicht darauf hingewiesen wird, dass man die Funktion bei den neueren Versionen gar nicht verwenden kann.

Portrait von Sa_Bine
  • 15.11.2011 - 22:49

Sehr gut erklärt, vielen dank!

Portrait von wongfeihong
  • 21.06.2011 - 19:31

super tutorial!
Gibt es einen Ersatz (selbe Funktion) fürs Extrahieren in CS4?

Portrait von cfrog
  • 01.12.2010 - 23:54

Bisher das beste Tutorial, das ich zu Fell-freistellen gefunden habe! Leider benötigt es auch Kontrast.

Portrait von B00mer
  • 22.08.2010 - 22:13

Guguck Duhuuuuuuu! Ich hab ein Problem. Benütze hauptsächlich CS3. Wenn ich den Doppelklick auf die Hintergrundebene mache, erscheint bei mir zwar die neu benamste Ebene, jedoch ist der kleine Button links, der bei Dir zu sehen ist, nicht vorhanden.
Dann getreu der Anleitung gehe mit der Umrandung vor, gieße alles was freigestellt werden soll aus. Ops! In einigen Stellen ist bereits der Hintergrund wegradiert, sprich mit fehlen Teile meines Bildes :(
Was mach ich bloß falsch. Übe mir die Griffels wund :-)
Vielleicht weiss einer Rat. Wäre sehr dankbar.
Solltet Ihr mit meiner Beschreibung nix anfangen können, müßte ich mal ein Bild einsetzen, auf dem zu sehen ist.
Lieben Dank fürs Zulesen, schon mal im Voraus.

Portrait von B00mer
  • 17.08.2010 - 10:51

Ich hab probiert und es hat funktioniert. Klasse! Freu. Das ist wirklich eine einfache Art für Anfänger. Danke! Ich hab was dazu gelernt.

Portrait von bkhkitten
  • 26.04.2010 - 00:14

Super toll gemacht. Echt erstaunlich, wie einfach es geht!

Portrait von Utando
  • 09.02.2010 - 00:34

Sehr gutes Tut, aber leider gibt es ja bei CS4 kei Extrahieren mehr. Da beliben dann doch wieder nur die anderen Methoden oder Vorgängerversionen von CS4.
Trotzdem danke.

Portrait von Asperuss
  • 30.12.2009 - 12:41

Danke sehr. Übersichtlich und hilfreich

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 05.08.2009 - 11:37

Vielen Dank, sowas ist immer hilfreich!

Portrait von ani4ka
  • 02.08.2009 - 10:02

Sehr interessante Idee! Danke.

Portrait von ShadowSAW
  • 09.06.2009 - 20:02

klasse, sehr gut gemacht ;-)

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 25.04.2009 - 08:54

super sowas hab ich echt gebraucht....!!!!

Portrait von McMeckes
  • 07.04.2009 - 09:50

Sehr gutes Tutorial! Danke!

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 27.03.2009 - 12:39

Tolle Erklärung
einfach super

Portrait von kostya_83
  • 07.03.2009 - 19:37

Danke, aber sind 90 Pts nicht zu viel ? ^^

Portrait von dolldoll
  • 06.03.2009 - 08:12

weiß nicht so recht was ich davon halten soll...

Portrait von FrankBauer
  • 01.03.2009 - 19:43

also sorry stefan ..aber einen workshop dieser qualität hätte ich auch noch hinbekommen. und dafür 90 punkte ? sehr fragwürdig. du gehst weder auf das kanten verfeinern noch auf die vorschau oder extrahier modi ein ... das war grob gesagt nix

Alternative Portrait

-versteckt-(Autor hat Seite verlassen)

  • 01.03.2009 - 10:53

Hallo, Im Prinzip ja eine gute Idee, allerdings wo ist denn diese Funktion im CS4?

Portrait von hene42
  • 24.02.2009 - 21:11

Ich bin gleich vom ersten Download begeistert.

x
×
×